I. UPDATE! Wir haben die Pressemitteilung zu unserer ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMO für Samstag, den 06.11.2021, hier in Aachen für Euch online gestellt!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir bereits mit Beitrag vom 21. Oktober 2021 zu unserer gemeinsamen Demonstration für Samstag, den 06. November 2021, hier nach Aachen eingeladen, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden ink aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/wir-rufen-zur-teilnahme-an-der-demonstration-zur-wiederherstellung-unserer-grundrechte-und-gg-die-corona-hysterie-fuer-den-06-november-2021-in-aachen-auf/ !

Nachstehend veröffentlichen wir dazu die gemeinsame Pressemitteilung vom heutigen Tage:

**********************************************************

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘

Arbeitskreis ‚GewerkschafterInnen Aachen‘

‚Freie Linke Aachen‘

Pressemitteilung:

„Schon über eineinhalb Jahre leben wir im verordneten ‚Corona-Notstand‘ mit massiven Einschränkungen unserer Grundrechte, ohne dass belastbare medizinische Daten einen solchen Notstand rechtfertigen würden, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die künftige Regierungskoalition einen Entwurf vorgelegt hat, welcher Grundrechtseinschränkungen auch nach dem Auslaufen der epidemischen Lage am 24. November ermöglichen soll.“ merkt Dr. Ansgar Klein an, Sprecher der ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘. „Gegen diese Verhältnisse und solche Pläne ist nach wie vor geharnischter Protest angesagt.“ ergänzt Manfred Engelhardt, Sprecher des Arbeitskreises ‚GewerkschafterInnen Aachen‘, und Walter Schumacher, Sprecher der ‚Freien Linke Aachen‘ erklärt: „Wir können die immer tiefer gehende, durch die Corona-Maßnahmen erzeugte Spaltung unserer Gesellschaft nicht länger hinnehmen! Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, am kommenden Samstag an unserer Aktion für die Wiederherstellung unserer Grundrechte teilzunehmen. Auftakt ist um 15 Uhr am Aachener Elisenbrunnen. Anschließend ziehen wir über den Markt und die Pontstraße zum Templergraben. Dort, in der Nähe des RWTH-Hauptgebäudes, wird es eine kurze Kundgebung geben, und ebenfalls zum Abschluss nach dem Rückweg am Elisenbrunnen.“ Die Demonstration ist polizeilich genehmigt.

***********************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Quelle: picture alliance/abaca/Infografik WELT

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

-CORONA-LIVE-TICKER

Klickt den nachstehenden Link an:

> https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.htm !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

Québec cède devant les non-vaccinés | Le Journal de Québec

04.11.2021

Hallo Manni,

hier der Link zur Übersetzung. Ein Riesenerfolg für den Widerstand gegen die beabsichtigten Maßnahmen der Regierung.Das Gesundheitswesen wäre zusammen gebrochen. Gut 14 Tausend Beschäftigte verweigern den Schuss.Zig Hospitäler hätten von heute auf den anderen Tag schließen müssen. Die Regierung, allen voran der Premierminister und sein Gesundheitsminister haben kapituliert.

Gruß Heinz

Sachsens Ministerpräsident Kretschmer weiß es und will trotzdem 2G

Kollege Wolfgang Erbe informiert aus NDR:

Wie auch schon auf den kanarischen Inseln erneut fliegen CoV 19 Infizierte in regulären Flügen und sind auch in den Hotels

Toter an Bord eines Flugzeugs in Hamburg hatte Corona

Stand: 01.11.2021 15:25 Uhr

An Bord eines Flugzeugs nach Hamburg ist offenbar ein Mann mit dem Coronavirus gestorben. Der 51-jährige aus Schleswig-Holstein

Der Mann war am 25. Oktober allein unterwegs von Istanbul nach Hamburg. Er saß während des Fluges am Fenster und trug eine Maske. Nach Angaben der Polizei war sein Tod wohl erst aufgefallen, als die Maschine der Fluggesellschaft Pegasus in Hamburg gelandet ist. Und zwar, weil er nicht aufstand. Daraufhin wurden Polizei und Gesundheitsamt informiert. Das Institut für Rechtsmedizin hat zwar keine Hinweise auf Fremdverschulden entdeckt, aber eine Corona-Infektion.

Wie der Mann trotz der Corona-Erkrankung an Bord gelangen konnte ist unklar. Vor dem Boarding ist eigentlich ein negativer Corona-Test, eine Impfung oder ein Nachweis über die Genesung vorgeschrieben. Die Sozialbehörde hat den Fall im Grundsatz bestätigt, wollte sich aber nicht zu Details äußern. Nach der Landung sind nur diejenigen Fluggäste in Quarantäne geschickt worden, die neben, vor oder hinter dem Mann gesessen haben.

Supertramp – Live In Paris

2,300 NYC Firefighters Call Out as Vaccine Mandates Take Effect

Tuesday, 02 November 2021 03:08 PM

Mehrere Tausend New Yorker Mitarbeiter, meist Feuerwehrleute und ungeimpft gegen COVID-19, marschieren auf der Brooklyn Bridge (Ed Jones/AFP via Getty Images)

Mehr dazu in englischer Sprache nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.newsmax.com/newsfront/newyork-firefighters-vaccine-mandate/2021/11/02/id/1043000/ !

Unser Kollege Heinz-J. Kaltenbach empfiehlt

THE COVID WORLD

Geschäftsführer wegen Betrugs angeklagt

Die Skandale um die Heilbronner SLK-Kliniken weiten sich aus. Im Zusammenhang mit der Affäre um den niederländischen Neurologen, dem in seiner Heimat Kunstfehler vorgeworfen werden, hat das Haus Pannen eingeräumt. „Mit den heutigen Kenntnissen der Vorgänge in den Niederlanden wäre damals die Zusammenarbeit beendet worden“, sagte SLK-Geschäftsführer Thomas Jendges.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.welt.de/regionales/stuttgart/article112764281/Geschaeftsfuehrer-wegen-Betrugs-angeklagt.html !

Hierzu auch bitte den nachstehenden Link anklicken:

> https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Neue-Vorwuerfe-gegen-SLK-Klinikum-265479.html !

CORONA-BLOG-NET

Hilferuf aus dem Klinikum Fürth – an Corona liegt es nicht – der Pflegenotstand wird immer deutlicher

31. Oktober 2021

Auch aus München kommt ein ähnlicher Weckruf, „zu wenig Pfleger, Betten stehen leer: München droht Klinik-Kollaps – „Es ist viertel nach zwölf“. Dr. Manfred Wagner veröffentlicht ein Video welches „viral“ geht. Er ruft dazu auf die Pflegeuntergrenzen auszusetzen, um die drohenden Strafzahlungen zu umgehen. Schließlich hat dies ja bereits 2020 geklappt. Der Pflegenotstand, der dafür verantwortlich ist, wird stattdessen fast gänzlich ignoriert. Corona muss als Vorwand herhalten, um Pflegekräfte und Patienten auszubeuten – und die Menschen klatschen sogar dazu.

Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.