KLARTEXT e. V. erinnert an die ANTI-CORONA-HYSTERIE-Veranstaltung des Deutsche des Freidenkerverbandes am Samstag den 13.11.2021 über die Vorstellung bzw. Lesung zu deren Schockstrategie-Broschüre!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine weitere Mitteilung von

(http://ak-gewerkschafter.com/?s=klartext+e.+v. und https://klartext-info.de/)

erreicht. Darin weist die rganisation noch einmal auf die nachstehende Veranstaltung gegen die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) hin.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

***********************************************************

KLARTEXT e. V.  informiert:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für die unter euch und Ihnen, die im Umkreis von Frankfurt (M) wohnen:

Wie im letzten Newsletter angekündigt veranstaltet der Deutsche
Freidenkerverband am Samstag den 13.11.2021 eine Vorstellung bzw Lesung
zu unsrer Schockstrategie-Broschüre.

Weitere Infos unter

https://klartext-info.de/?p=975

Viele Grüße

im Namen des Vorstandes

R. Frankl

Hergenrötherweg 2 b
63743 ASCHAFFENBURG
Telefon: 06021 5842687

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.