Einladungen / Treffen

GEWERKSCHAFTER/INNEN-ARBEITSKREIS (AK) c/o Manni Engelhardt –Koordinator-, Freunder Landstr. 100, 52078 AC.

• – E I N L A D U N G / T A G E S O R D N U N G –

Die nächstfolgende AK-Sitzung hatten wir unter Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufes wegen der Verschärfung der CORONA-KACKE (LOCKDOWN etc.) gestellt. Da wir aber jetzt ein Ausweichquartier in Belgien gefunden haben, wo keine „3-G-Regel“ und erst recht keine „2-G-Regel“ gelten, findet unsere Sitzung – wie nachstehend beschrieben – statt:

hiermit lade ich zur kommenden öffentlichen Sitzung unseres AK ein.

Die nächste Sitzung findet am Mittwoch, den  15. September  2021, 17.00 Uhr, in der Gaststätte SCHUHMACHER, Raerener Straße 112, 52076 Aachen (Eingang der Gaststätte liegt in Deutschland, die Gaststätte selbst liegt auf belgischem Hoheitsgebiet!) statt.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

Top. 1.:

Begrüßung der Anwesenden, Eröffnung der Sitzung und Abstimmung über die Tagesordnung;

Top. 2.:

Verabschiedung der Sitzungsniederschrift über die AK-Sitzung vom 10. August 2021;

Top. 3.:

Homepage des AK: Tendenzen und Effizienzen (Berichterstatter Kollege Manni Engelhardt);

Top. 4.:

A) Juristisches Tollhaus in der Bananenrepublik Deutschland, die CORONA-HYSTERIE und ihre Auswirkungen auf die Psyche der Menschen, auf die Arbeits-, die Wirtschafts- und die Finanzmärkte! Was kommt da jetzt noch so ALLES auf uns zu? Wie geht unser Kampf dagegen weiter?,

B) RÜCKBLICK AUF DEN ANTIKRIEGSTAG 2021,

C) RÜCKBLICK AUF UNSERE DEMO MIT DEN AACHENERN FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT VOM 04.09.2021;

Top. 5.:

Aus und über Aachener Betriebe/n und Dienstellen / Aktualitäten:

STUDENTENWERK AACHEN;

Top. 6.:

Laufende Tarifauseinandersetzungen (Berichterstatter Manni Engelhardt);

Top. 7. :

Stadt und Städteregion Aachen – Aktualitäten und Perspektiven/Öcher Klüngel – (Berichterstatter Kollege Heinz Richrath);

Top. 8.:

35. Nachbereitung der Präsidenten-Wahl und deren Langfristwirkung in Frankreich  (Berichterstatter Manni Engelhardt);

Top. 9.:

Energiewende;

Top. 10.:

Verschiedenes.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

gez. Manni Engelhardt –Koordinator-

6 Antworten zu Einladungen / Treffen

1. Pingback: Wir mobilisieren gemeinsam mit „CAMPACT“ zur ANTI-TTIP-DEMO für den 10.10.15 nach Berlin! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

2. Pingback: Dran bleiben! Volle Elle weiter gegen TTIP und CETA! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

3. Pingback: Wer an einen „sozialverträglichen“ Stellenabbau bei RWE glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

4. Pingback: Nicht vergessen: Morgen ist internationaler Frauentag! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

5. Ellen Sommer sagt:

Hallo Manni,
    ich würde mich gerne Eurem Arbeitskreis anschließen und mit bewegen!
    Kann ich einfach zu Eurer Sitzung kommen und mich vorstellen oder wie läuft eine Aufnahme ab?