als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir als Mitglied im Bündnis  ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen‘ für

Samstag, d. 03. Juni 2023, 15.00 Uhr ab Elisenbrunnen (Aachen),

(Foto aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Aachen,_Elisenbrunnen_–_2016_–_2824.jpg)

zur Teilnahme an der 11. Anti-Ukraine-Krieg-Demo auf. „

Das Morden geht weiter, weil die US-Waffenindustrie es will.“ so ist der heutige Artikel von Oskar Lafontaine in den ‚NachDenkSeiten‘ < https://www.nachdenkseiten.de/?p=98530  > überschrieben.

Darin berichtet Lafontaine von einer ganzseitigen Anzeige in der „New York Times“ von 14 hochrangigen US-Sicherheitsexperten zum Krieg in der Ukraine, in der die Autoren Präsident Biden aufrufen, seine „volle Macht zu nutzen, um den Russland-Ukraine-Krieg schnell und diplomatisch zu beenden, insbesondere angesichts der ernsten Gefahren einer militärischen Eskalation, die außer Kontrolle geraten könnte“.

(Foto von Martin U. K. Lengemann/WELT)

Am darauf folgenden Sonntag gibt es wieder die Gelegenheit zum ‚Dreiländereck-Spaziergang‘; Treffpunkt: – wie immer – 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Aussichtsturm am Grenzstein.

Macht bitte ALLE mit!

Veranstalter der Kundgebung und Demo ist das „Bündnis gegen Waffenlieferungen“
(‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Freie-Linke-Aachen, Friedensinitiative-Querdenken241-Aachen, AK-Gewerkschafter/Innen Aachen)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir rufen als AK gemeinsam mit dem Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen‘ zur Teilnahme an der 11. Anti-Ukraine-Krieg-Demo für den 03. Juni 2023 hier in Aachen auf!

1. Basti Heyden sagt:

Hallo Manni, hallo liebe AK-Mitglieder,
    ich finde es supertoll, wie beharrlich ihr am Thema dranbleibt. 11 Veranstaltung in zeitlich überschaubaren Abständen prägen sich ein. Ich werde versuchen, bei der komenden AK-Sitzung aufzuschlagen.
    Kollegial grüßt euch
    Basti Heyden