Einladung zur 12. Kundgebung und Demo des Bündnisses „Diplomatie statt Waffen und Sanktionen!“ für den 01. Juli 2023 hier in Aachen!

in der Folge laden auch wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK), der integraler Bestandteil des BÜNDNISSES „DIPLOMATIE STATT WAFFEN UND SANKTIONEN“ ist, mit zur 12. Kundgebung und Demo hier in Aachen ein.

Schon im April 2022 schrieb ‚german-foreign-policy‘: „Ein einst hochrangiger US-Diplomat kommentiert, die transatlantischen Mächte kämpften gegen Russland „bis zum letzten Ukrainer“. Das bewahrheitet sich offensichtlich!

Mit diesem Stellvertreterkrieg der US-geführten NATO gegen Russland einher geht eine schleichende Einschränkung unserer Freiheitsrechte!

Gegen diese Einschränkungen und gegen den Krieg wollen wir am Samstag, den 01. Juli 2023, 15.00 Uhr am Aachener Elisenbrunnen

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Elisenbrunnen)

protestieren!

Veranstalter:
Freie Linke Aachen, Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) und Aachener für eine menschliche Zukunft, Friedensinitiative Querdenken 241 Aachen.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.