Wir laden gemeinsam mit dem Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen’ zur 14. ANTI-UKRAINE-KRIEG-DEMO für den 02.09.2023 in Aachen ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) veröffentlichen wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme die nachstehende

Einladung zur Teilnahme an der 14. ANTI-UKRAINE-KRIEG-DEMO für den 02. September 2023 – 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Elisenbrunnen Aachen,

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Elisenbrunnen)

auf unserer Homepage.

Folgender Ablaufplan ist unter Vorbehalt vorgesehen: Auftaktkundgebung Elisenbrunnen;

Zugweg: Kapuzinergraben, Kleinmarschierschierstr., Schmiedstr., Papst-Johannes-Paul II-Str. Jakkopstr. Markt; dort Zwischenkundgebung; Großkölnstr., Kurhausstr., Peterstr.;

Schlusskundgebung Elisenbrunnen.

Wir halten gemeinsam mit dem Bündnis diese Aktion für absolut notwendig, weil der Krieg immer noch andauert und mit immer neuen Waffenlieferungen immer noch kräftig angefeuert wird!

Wir fordern als Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen’ die NATO und die westlichen Staaten weiter auf, endlich vernünftige Verhandlungsangebote an Russland zu machen, damit dieser Krieg endlich beendet werden kann.

Wir halten die Teilnahme von Euch an dieser Veranstaltung auch deshalb für wichtig, weil der DGB hier in Aachen die diesjährige ANTIKRIEGSTAGSKUNDGEBUNG ausfallen lässt, wie wir es mit Beitrag vom 10. August 2023, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, kritisiert hatten.

http://ak-gewerkschafter.com/der-dgb-region-nrw-suedwest-laesst-die-kundgebung-zum-antikriegstag-2023-ausfallen-wir-kommentieren-das-als-ak-und-sagen-dass-das-ein-grosser-fehler-ist/ !

Veranstalter ist das Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen’(‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Freie-Linke-Aachen, Friedensinitiative-Querdenken241-Aachen, AK-Gewerkschafter/Innen Aachen)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.