Wir laden gemeinsam mit dem Bündnis für ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen’ für den 05.08.2023 hier in Aachen zur 13. ANTI-UKRAINE-KRIEG-DEMO ein!

als Mitglied im Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen rufen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zur Teilnahme für

Samstag, d.  05. August 2023, 15.00 Uhr, Aachen, Elisenbrunnen, an der 13. Anti-Ukraine-Krieg-Demo

auf!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Elisenbrunnen)

Die NATO-Länder, insbesondere Deutschland, liefern immer mehr und immer gefährlichere Waffen an die Ukraine. Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Alexei Makejew, versteigt sich zu der Aussage, dass je schneller geliefert würde, je mehr Menschenleben gerettet würden!  Die fatale Eskalation des Krieges und die Atombomben-Problematik werden Themen der Kundgebungen am Elisenbrunnen und auf dem Markt sein. Die Aktion wird musikalisch begleitet u.a. von Daniel auf seinem ‚Straßenklavier‘.

Der Demozug wird sich durch die Innenstadt bewegen, wobei die Abschlusskundgebung auf dem Aachener Markt stattfinden wird.

Kommt bitte ALLE hin!

Veranstalter: Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen’ (‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Freie-Linke-Aachen, Friedensinitiative-Querdenken241-Aachen, Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis AK Aachen)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.