Inmitten der CORONA-HYSTERIE rufen wir gemeinsam mit den Organisationen „Freie-Linke-Aachen“, „Aachener für eine menschliche Zukunft‘, „Querdenken241 Aachen“ für Freitag, den 03. Dezember 2021, ab 18.00 zu einer Kundgebung am Elisenbrunnen  mit anschließender Demonstration auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir gemeinsam mit den Organisationen

„Freie-Linke-Aachen“,
„Aachener für eine menschliche Zukunft‘,
„Querdenken241 Aachen“

für Freitag, den 03. Dezember 2021, ab 18.00 zu einer Kundgebung am Elisenbrunnen  mit anschließender Demonstration (Der Demonstrationsweg ist noch in Planung!) auf. Nachstehend haben wir Euch den Aufruf aus der KRAZ gepostet, der alles Wissenswerte dazu beinhaltet.

Kommt bitte alle hin!

**********************************************************

(https://kraz-ac.de/events/ein-klares-nein-zur-impfpflicht)

AUFRUF/EINLADUNG:

++++++++++++++++++++++++++

Ein klares NEIN zur Impfpflicht

03. Dezember 2021 – 18:00 bis 19:30

Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz

Kundgebung und Demonstration

Die Hysterie in den Medien läuft wieder auf Hochtouren: Lebensgefahr durch „Corona – Corona – Corona“ und diejenigen sind daran „Schuld“, die sich nicht impfen lassen! Ob der Zusammenhang stimmt oder nicht: Permanent wird der Druck erhöht, sich impfen zu lassen – obwohl die Sinnhaftigkeit nicht bewiesen ist!

Weder ist klar, ob durch die Corona-Impfungen die Ansteckungswahrscheinlichkeit gesenkt wird, noch ob die „Lebensgefährlichkeit von Corona“ wirklich dem entspricht, was uns Medien und Regierung glauben lassen wollen.

Mit unserer Aktion am Freitagabend wollen wir diesem aktuellen Druck entgegentreten, der auf die ausgeübt wird, die sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht impfen lassen wollen. Wir wollen denen Mut machen, die jetzt als Sündenböcke abgestempelt werden, und allen Menschen, die unter der momentanen Situation leiden, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Wäre Corona „die Pest“, dann wäre der Druck akzeptabel – aber die Letalität von Corona ist keinesfalls vergleichbar mit der Pest, eher mit einer schweren Grippe.

Deshalb sagen wir
==> Ein klares NEIN zur Impfpflicht! – Ein klares NEIN zum Impfzwang!

Demonstriert mit uns am kommenden Freitag (3.12.) ab 18 Uhr am Elisenbrunnen (Der Demonstrationsweg ist noch in Planung)
Kommt mit eigenen Schildern und Lichterketten!

Aufrufende Gruppe „Freie-Linke-Aachen“,
(bisher) unterstützt durch
„Aachener für eine menschliche Zukunft‘,
„Querdenken241 Aachen“
AK-Gewerkschafter

Elisenbrunnen
Friedrich-Wilhelm-Platz – 52062 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.