Neues bei CONTI in Aachen: Corona-Impfung durch die Vordertür. Betriebliche Tests nur Vorstufe für continentale „Impfung“. Ein sati(e)rischer Kommentar von Robert Schmid!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch für uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) reißt das Thema CONTINENTAL nicht ab, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=continental !

 

Die jüngsten Beiträge zum Thema hat der Kollege Robert Schmid (http://ak-gewerkschafter.com/?s=robert+schmid) in glossierter Form gebracht, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links direkt aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/inmitten-der-corona-hysterie-glossiert-kollege-robert-schmid-wie-folgt-conti-faehrt-einen-scharfen-reifen-pcr-ante-portas/ !

> http://ak-gewerkschafter.com/kollege-robert-schmid-glossiert-inmitten-der-corona-hsterie-weiter-jetzt-ist-viral-das-klassenziel-endlich-erreicht-conti-mit-1800-arbeitern-ist-platt/ !

Heute setzt Kollege Schmid mit einem weiteren Satire-Beitrag zum Thema noch einen drauf.

Diesen Satirebeitrag dürfen und wollen wir Euch keinesfalls vorenthalten und haben ihn nachstehend veröffentlicht.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

                          

********************************************************

Impfung durch die Vordertür. Betriebliche Tests nur Vorstufe für continentale „Impfung“.

Ein sati(e)rischer Kommentar von Robert Schmid

Jetzt malochen sie wieder im giftigen Duft der Reifenwelt bei Continental in Aachen. Vor zwei Wochen hatte Continental den Betrieb dicht gemacht.
Gerade mal 33 Kolleginnen und Kollegen waren bei einer betriebsinternen Test (falsch) positiv getestet worden. 33 von 1800 Continental-Arbeiter/innen!!
 
Eine enorme, geradezu continentale Gefahr. Mit dem genialen Drostentest, vor dem Hintergrund der den Virus nicht eindeutig nachweisbaren gentechnischen Resterampe sozusagen! Mit der Zuverlässigkeit dieser bekannten Boeing mit verkacktem Computerprogramm..oder sollte gar es der Schnelltest sein, der noch unzuverlässiger testet? Ungefähr wie eben Kommissar Zufall, Dr. Paul Claus Raffke am Tatort, der in dem Testbiwak und demnächst Impf-Zelt auf dem Continentalgelaende sein ach so wissenschaftlich belegtes Unwesen treibt?
 
Haben wir vielleicht erfahren, ob von 33 Arbeitern auch nur einer oder eine wirklich erkrankt ist an Covid19?..Nein, da steigt kein Rauch auf nach dem
Motto: habemos coronam, da sticht dem Vernehmen nach wirklich kein computeranimierter Coronastachel zu, nein, ist da etwa wirklich ein Kollege sichtbar bei Continental  e r k r a n k t ? Nur darum ginge es, nur darum, nicht um das publizistische Falschgeld mir dem Namen“ Coronafälle“, „aktive Fälle!“ und ähnliches
spekulatives Gedöns!
 
Nur ein extrem geringerTeil der (also grösstenteils) falsch positiv Getesteten erkrankt und kann anstecken. Auch nur über Tröpfcheninfektion auf geringem Abstand!
 
Viel Lärm um wenig! Keine Info, nix, von niemand! Keine Wacht für, nein: von niemand!
 
Stattdessen muss jetzt der ach so aussagekräftige PCR-Test von Alias -Prof. Cretin Seltsam-Rosten schon v o r dem Betreten des Betriebsgeländes vorgewiesen werden. Beziehungsweise Du musst genesen sein oder gar einen Impfpass mit angeblich „vollständigen“ Schutz haben. Getestet, geimpft, genesen, vieles Fake gewesen, die neue scheinheilige pseudovirale Dreifaltigkeit in Reinkultur !
 
GGG ist Gaha, Gaga ,Gaga! Massive Diskriminierung von Kollegen und Kolleginnen,,die sich aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen. Die keine Plörre in den Muskeln wollen, einem hastig innerhalb von 9 Monaten Prüfung, von zweifelhaften medZYNISCHEN Schlechtachtern, Gutachterinnen können das m. E. nicht sein, durchgewunkenen experimentellen & synthetischen Stoff, zudem gentechnisch versaut bei Biontech und Moderna! Mit einer „Impfung,“ die vorgibt, sie wäre Liqui Molly, aber eher nach drittklassigem Salatöl riecht. Das sage nicht ich, zu dem Urteil kommen medizinische Sachverständige wie der Virologe, angesehene HIV-Forscher und Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier.“Die Impfung ist ein wissenschaftlicher und medizinischer Irrtum.“ Sie schützt nicht, sie erzeugt nach seiner Meinung sogar ansteckende Mutanten, also veraenderte Viren. Meine Fresse, warum muss ich denn immer noch den Lappen mir ins Gesicht stecken, wenn angeblich die Impfung bis zu 95 Prozent schützt? Oder hat Biontecherfinder Ugur Sahin sich an den betont zuverlässigenErgebnissen von DDR-Volkskammerwahlen orientiert? Da kriege ich ja vor Abneigung vor soviel höchstwahrscheinlicher Unwahrheit richtige Antikoerper!
 
Und das nach 9 monatiger ach so toller Prüfung, wo sowas normalerweise 8-10 Jahre dauert! Noch mal zu Sahin, dem Chef von Biontech, wohnhaft tatsächlich „An der Goldgrube 12“ in Mainz. Ein paar Miliarden polieren ja einem ganz schön die ohnehin schon eher unsympathische Fresse. Der Ugur indes hat schon vor Monaten in einem Video angekündigt, er würde „seine“ Belegschaft nicht spritzen lassen, um „Ausfälle“ zu vermeiden. Ja, lieber Ugur, mittlerweile knapp 10.000 Impftote in Europa seit Dezember 2020 und sechsstellige Impfkomplikationen, also Nebenwirkungen bis hin zu schweren Imfschäden, sprechen laut EMA+ und der Uni Uppsala eine deutliche Sprache.
 
Da brauchst Du Deine heimlichen heimischen Helfershelfer in der Bundesregierung sowie weder Alice Schwarzer an die Litfasssaule bemühen noch auch auf türkisch verkünden lassen: „Impfen macht glücklich.“
 
Und alle Arbeiter, nicht nur die continentalen, sollen ab dem 7.Juni von ihrem Betriebsarzt „durchgeimpft“ werden, wir beachten das überaus respektvolle Tätigkeitswort, das auch,wie oben der gut dotierte Gluecksschrei, an Schlimmes erinnert. Wie die Koellginnen und Kollegen in anderen Betrieben werdet Ihr um Reifenwerk dann zu Versuchskarnickeln degradiert. Wie Millionen anderer nichtsahnender Lemminge auch, also stellt Euch nicht so an! Dreht Euch nicht um, der Testsack geht um. Dreht Euch nicht um, die Spritze macht dumm! Oder werdet ihr gar vorher durch Politik und Medien verarscht und verdummt. Kann das sein? Nicht doch in diesem unserem Land. Das gar nicht unser Land ist. In diesem Euren Betrieb, der eigentlich unser ist. Na ja!
 
Durch den verdienstvollen Einsatz des Gesundheitsamtes, der den Miiliarden-Verdienst für die Pharmagewaltigen u n d die meisten Aerzte als Kollaborateuren wird jetzt die Impfploerre auf Eurem Betriebsgelaende als doppeltes Dummdummgeschoss samt Test verabreicht. Was bei einigen, es sind erstaunlich viele laut Euch in Radio,TV und Zeitung vorenthaltenen Statistik, wahrscheinlich ins gesundheitliche Nirwana führt.
 
Das alles nur, um Euch betont betriebsnah durch die Hintertür durch Angst gefügig zu machen für die Impfung durch die Vordertür. Was ist das denn anderes als unterschwelliger Impfzwang, was Eure Chefs da vor Ort im continentalem Ausmass da machen lassen?
 
Schon verlautet aus den dem Vernehmen nach gut informierten Kreisen, dass schon jetzt auch Bauarbeiter Baustellen nicht mehr unkontrolliert betreten dürfen. Alle drei Tage zum drostigen Goldstandard PCR-Test müssen. Dafür müssen sie 25 Euro loehnen, so kommt das, dass sie sich dann doch „durchimpfen“ lassen, weil das nix kostet. Außerdem ist es gut fürs Rockkonzert und den Urlaub nach Mallorca. Impfung durch die Hintertuer.
 
Zwang im Gewand von massivem Druck: „Auch schon geimpft?“
 
Nix kostet? Ausser demnächst vielleicht ihre Gesundheit. Da sieht vielleicht manch einer von Euch, was nun an dem sorgenvollen Geschwade der Hannovaner Chefs Eures Werkes wegen Eurer Gesundheit, des Werkes, das allein Ihr mit Eurer Arbeitskraft zum Erfolg gebracht habt, dran ist. Lucky Strike, sonst nix!
 
Und die Gewerkschaft? Nur ein Beispiel: DGB-Chef Rainer Hoffmann hat auch noch Beifall für den Einsatz der Ich-Impf-AG in den Betrieben ab dem 7.Juni geklatscht. Aber auch die IGBCE ist Eure Gewerkschaft, sie gehört Euch und nicht nicht den Gewerksbaftsbonzen an der Spitze. Und Eure Gesundheit gehört Euch und nicht den Betriebsärzten und den Fürsten der K(l)assenaerztlichen Vereinigung, die auf Geheiss von der Politik und den Amtsärzten vom „Gesundheits“amt erst die psyhoterroristische Test- und dann die noch gefährlichere Impfkamagne bei Euch vor Ort betriebsnah, eben aus der Perspektive des „Herrn im Hause“ durchpauken will.
 
Kampagne heisst übersetzt nix anderes als Feldzug, das Test-und Impfbiwak bei Euch passt gut dazu, bitte nur noch oliv grün anmalen😊,,schliesslich waren und sind Soldaten der Bundeswehr seit Anfang an im einschlägigen Einsatz…
 
Sie ALLE jedoch führen einen unerklärten und unsichtbaren Krieg gegen Euch. Einen Krieg frei nach Macron, aber ohne konventionelle Waffen, aber mit der Spritze in der Hand verunsichern und terrorisieren sie das ganze Land. Sie wecken Sehnsüchte nach chemischer Sicherheit, obwohl unser Immunsystem mit dem viralen Eindringling im Regelfall fertig wird, es sei denn, wir sind sehr alt und/oder haben schwerwiegende Vorerkrankungen.. Sie wollen auf Biegen und Brechen Euch erst testen und dann euch durchspritzen wie die reinsten Junkies. Nicht durch die Hintertür, sondern durch die Vordertür.
 
Und wer weiss, ob die selbst erklärten Seuchenhaueptlinge von der Trierer Strasse, Betriebsärztinnen oder dann Eure Bosse, die von der Leine, wehe, wenn sie losgelassen vor derselben, wenn sie im Herbst vuelleicht wieder den Laden dicht machen, um dann, wie vermutlich von ihnen gewünscht. ganz dicht zu machen, weil der Sozialplan die Produktion wegen ihrer Profitgier, sie ächzen ja immer unter dem wüsten „Kostendruck“, aus ihrer Sicht unnötig verlängert.
 
Da dann, im Herbst, Corona ist m. E. mit SarsCov2 nicht anderes als eine Art Virusgrippe, jahreszeitlich bedingt, die Zahl der sogar der wenigen Infektiösen, also der sichtbar Erkrankten, tatsächlich zumindest endemisch steigen kann, können die das ! Die falschen Fuffziger, lassen nämlich die dann enorm aufgeblasene Zahl der falsch Positiven wieder ansteigen. Und selbst die Geimpften können spätestens im Herbst auch zum Heer der Infizierten, wenn auch nicht per se Erkrankten, beitragen. Die Geimpften können sogar noch mehr: sie können nur als Erkrankte wirklich wiederum andere anstecken.
 
Vielleicht ist es unter diesen Umständen besser, sich nicht uniLOYAL zu Euren ach so gesundheitsbesorgten Bossen zu verhalten, wer weiss? Vielleicht ist es besser, jetzt die Hinter- und die Vordertuer vor der Nase gewisser Scheinheiliger zuzuschlagen. Es soll da gerüchteweise um Weißkittel u n d Bosse gehen.. Ich rate Euch zu nix, das müsst schon selbst wissen. Es stinkt nicht nur nach dem giftigen Duft im Reifenwerk.
 
Und ihr wisst es: Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum 7. Juni.
Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert