II. UPDATE! „Es reicht!“ Demonstration für unsere Grundrechte gegen die CORONA-HYSTERIE am Samstag, 2. Okt., 15 Uhr ab Aachen Markt!

Aachener für eine menschliche Zukunft – QUERDENKEN 241 Aachen

Pressemitteilung:

Wie nun schon seit über 17 Monaten wird es auch am ersten Samstag im Oktober in Aachen eine Aktion gegen die Corona-Maßnahmen geben. Dazu rufen die Organisationen ‚QUERDENKEN 241 Aachen‘ und die ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘ auf. Die Sprecher dieser Gruppierungen, Katharina Effe und Dr. Ansgar Klein, betonen ausdrücklich, dass sie mit der Aktion keineswegs die Gefährlichkeit von Corona-Grippewellen in Zweifel ziehen, sondern ausschließlich die Verhältnismäßigkeit und Illegitimität der nun schon 18 Monate andauernden Grundrechtsbeschränkungen zum Thema machen wollen. Unter dem Motto: „Es reicht“ – Kundgebung und Demozug für die Aufhebung der Corona-Maßnahmen und für freie Impfentscheidung“ startet die Aktion am Samstag, 2 Oktober, 15 Uhr auf dem Aachener Markt. Wie beim letzten Mal werden auch diesmal Musiker die Demo durch die Innenstadt begleiten. Die Aktion wird unterstützt von dem Arbeitskreis ‚GewerkschafterInnen Aachen‘. Alle interessierten Bürgerinen und Bürger sind eingeladen, sich an der Protestaktion zu beteiligen. Die Demo ist polizeilich angemeldet.

 

*********************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder! 

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Slowenien: Verfassungsgericht stoppt Impfpflicht für öffentlichen Dienst

Ab 1. Oktober sollte in Slowenien für Angestellte des öffentlichen Dienstes die 2G-Regel gelten – entweder eine überstandene Corona-Infektion oder ein Nachweis einer Impfung gegen SARS-CoV-2. Doch das Verfassungsgericht setzte die Verordnung vorläufig aus.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://de.rt.com/europa/125115-slowenien-verfassungsgericht-stoppt-impfpflicht/ !

Und durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die entsprechende Petition zeichen.

> https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4sident-frank-walter-steinmeier-stopp-der-spaltung-unserer-gesellschaft-in-geimpfte-genesene-und-ungeimpfte-menschen/u/29588506 !

https://www.youtube.com/watch?v=WkAxFK3P_3A

Hier wurde wieder grundgesetzwidrig (ARTIEL 5 GG) ein Video durch Youtube gelöscht!

U N S E R  M I T T E L E U R O P A

Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter

Ursula von der Leyen · Bildquelle: MPI

Der Wille der Europäischen Union und einiger nationaler Regierungen, allen Europäern Massenimpfungen, einschließlich mRNA-Injektionen, aufzuzwingen, bricht angesichts des Widerstands der mittelosteuropäischen Länder zusammen, die wieder einmal an vorderster Front für die Grundfreiheiten und die Achtung ihrer souveränen Identität kämpfen.

Die rumänische Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung über die Beschaffung des Covid-Impfstoffs eingeleitet und auch die Impfzentren des Landes geschlossen, weil die Menschen die experimentellen Impfstoffe ablehnten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://unser-mitteleuropa.com/covid-impfstoffe-rumaenien-ermittelt-gegen-ursula-van-der-leyen-mrna-impfstoffe-werden-immer-unbeliebter/!

Virologe Stöhr fordert Ende aller Anti-Corona-Maßnahmen für Kinder

Masken und Tests sollten verschwinden: Der Virologe Klaus Stöhr fordert einen sofortigen Stopp aller Corona-Regeln für Minderjährige. Geimpfte Erwachsene sollen zudem nicht mehr in Quarantäne. Der Sprecher der Kinderärzte sieht es ähnlich: „Wir quälen Kinder.“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link;

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article234211166/Virologe-Stoehr-fordert-Ende-aller-Anti-Corona-Massnahmen-fuer-Kinder.html !

Den Redebeitrag des Dr. Ansgar Klein vom 03. Oktober 2021 bei der Demonstration für unsere Grundrechte könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen.

> http://www.ac-frieden.de/wp-content/uploads/2021/09/211002-Rede-Ansgar.pdf !

Offizielle Daten aus Großbritannien: 47% mehr tote 15 bis 19-Jährige seit Impfbeginn

https://www.youtube.com/watch?v=5Nlskt9BVHM

#AllesAufDenTisch

Neue Video-Aktion: Wissenschaftler und Experten fordern Runden Tisch zur Corona-Strategie

Donnerstag, d. 30. September 2021

Die Aktion „Alles auf den Tisch“ zeigt 100 Experten-Interviews zu allen Aspekten der Corona-Krise

„Alles auf den Tisch“ zeigt Interviews mit Virologen, Wissenschaftlern und Juristen. Neben Experten wie Klaus Stöhr, Matthias Schrappe und Gerd Antes kommen auch umstrittene Stimmen zu Wort. Kontroversen sind der Aktion sicher – und wohl auch beabsichtigt!

Bei der Aktion „Allesdichtmachen“ kritisierten Schauspieler die Corona-Maßnahmen. Bei vielen kamen die satirisch überspitzten, teils sehr bissigen Kommentare der Schauspielerinnen und Schauspieler gut an, bei vielen aber auch nicht.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/allesaufdentisch-wissenschaftler-und-experten-fordern-runden-tisch-zur-corona-strategie_id_24291637.html !

 

https://www.youtube.com/watch?v=ukce-56XOJs

Hier wurde wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) durch Youtube gelöscht!

Neue Richtlinien zu Falschinformationen YouTube geht gegen prominente Impfgegner vor

Googles Videoplattform hat neue Richtlinien veröffentlicht, nach denen gefährliche Fehlinformationen zu Impfungen generell untersagt sind. Bisher galten die Regeln nur für Covid-Vakzinen.

Impfgegner in Australien: Wer behauptet, Corona werde durch 5G-Strahlung verursacht, fliegt von Googles Plattform Foto: Scott Barbour/ dpa

Die Videoplattform YouTube verschärft ihr Vorgehen gegen Impfgegner. Wie die Google-Tochter am Mittwoch mitteilte, werden fortan Videos gelöscht, in denen fälschlicherweise behauptet werde, zugelassene Impfstoffe seien gefährlich. YouTube beschränkt sich dabei nicht mehr nur auf Impfstoffe gegen das Coronavirus, wie es bisher der Fall war. Zukünftig gelten die Richtlinien für Vakzinen allgemein.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-geht-gegen-prominente-impfgegner-vor-neue-richtlinien-zu-falschinformationen-a-6791f0aa-b6cf-4019-b04b-23c06790e039 !

Russischer Staatssender YouTube sperrt deutschen Kanal von Russia Today

Mehr als 600.000 Abonnenten hat der deutsche Ableger des russischen Staatssenders RT bei YouTube. Nun wurde der Kanal gesperrt, weil der Sender gegen die Community-Richtlinien verstieß.

RT in Moskau: Der russische Staatssender steht in Deutschland unter anderem wegen Desinformation in der Kritik Foto: Pavel Golovkin / dpa

Die Videoplattform YouTube hat offenbar den deutschen Ableger des russischen Staatssenders RT (früher Russia Today) gesperrt. Das geht aus einer Mitteilung des Senders auf seiner Webseite hervor. Demnach habe YouTube »schwere und wiederholte« Verstöße gegen die Community-Richtlinien als Gründe angeführt. Der bisherige Kanal von RT ist auf YouTube nicht mehr verfügbar. 

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.spiegel.de/netzwelt/youtube-sperrt-deutschen-kanal-von-russia-today-a-41676f4f-c2d2-4a33-8b44-2d858a3ebd59 !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingstellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert