Unser AK unterstützt den „MARSCH DER EMPÖRUNG“, der am 21.08.2022 hier in Aachen endet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

etwas kurzfristig, jedoch umso herzlicher möchten wir Euch auch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auf den ‚Marsch der Empörung‘ aufmerksam machen.

Der Luxemburger Arzt Dr. Benoit Ochs hat diesen Marsch organisiert, der am SONNTAG, 21. AUGUST 2021, hier in Aachen endet. Eine Empfangsveranstaltung findet am Sonntag um 17.00 Uhr auf dem Aachener Markt statt.

Es wäre solidarisch und auch ein nette Geste, wenn einige von uns an der Empfangsveranstaltung teilnehmen würden.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert