Rede des Wladimir Putin vom 21. Februar 2023 zur Lage der Nation! / Beitrag aus dem Magazin MOVIE: „Volle Hallen und Kritik: Daniele Gansers Sicht auf den Ukrainekrieg polarisiert – auch in Aachen“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Haben wir das nachstehende Video zur Rede des Wladimir Putin (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wladimir+putin) zur Lage der Nation zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Desweiteren haben wir den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf den Beitrag im Magazin

MOVIE

mit dem Titel

Volle Hallen und Kritik: Daniele Gansers Sicht auf den Ukrainekrieg polarisiert – auch in Aachen

vom 28. Februar 2023 des Lasse Falter führt:

Dr. Daniele Ganser, Schweizer Historiker und Friedensforscher, ist derzeit mit seinem Vortrag „Warum ist der Krieg in der Ukraine ausgebrochen?“ auf Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Er erläutert seine Ansichten über die Entstehung des Krieges und spricht sich für Friedensverhandlungen und gegen Waffenlieferungen aus. Nicht überall wird er mit offenen Armen empfangen. Auch in Aachen gab es im Vorfeld des Vortrags am 28. März 2023 heftige Kritik. Wer ist Ganser und worum geht es?

> https://movieaachen.de/volle-hallen-und-kritik-daniele-gansers-sicht-auf-ukrainekrieg-polarisiert-auch-in-aachen/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert