Inmitten der CORONA-HYSTERIE vermeldet das Magazin FOCUS: „In Hamburg – Corona-Alarm im Krankenhaus – Geboosterter Klinik-Mitarbeiter steckt acht Patienten an“!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir inmitten der CORONA-HYSTERIE ein Garant für den Erhalt unserer Grundrechte, stehen unzweideutig gegen die Einführung der Impfpflicht und gegen die Diskriminierung der ungeimpften Menschen!

(Das Bild fotografierte Kollege Stefan Röder auf unser Bündnisdemo am 11.12.2021 – http://ak-gewerkschafter.com/inmtten-der-corona-hysterie-war-die-buendnisveranstaltung-gegen-die-impfpflicht-am-11-12-2021-hier-in-aachen-supergut/ – und setzte folgenden Kommentar darunter: „Das verdient höchsen Respekt!“)

Alle unsere Aktionen, Beiträge und sonstige Aktivitäten zum Thema könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona !

Der nachstehende Beitrag, den Stefan Röder und überstellt hat, ruft unser Recherche-Team wieder auf den Plan, um weitere Informationen gegen die CORONA-HYSTERIE in diesen Beitrag zu posten.

In Hamburg

Corona-Alarm im Krankenhaus: Geboosterter Klinik-Mitarbeiter steckt acht Patienten an

Eine medizinisch geschulte Person mit einem PCR-Test. (Symbolbild) Bild dpa

Donnerstag, 16.12.2021, 08:05

Das Agaplesion Bethesda Krankenhaus in Hamburg verzeichnet so viele Corona-Patienten wie zuletzt im April und Mai. 18 Fälle müssen im Krankenhaus behandelt werden, davon liegen nun vier Patienten auf der Intensivstation. Zuvor hatten sich acht der Betroffenen bei einem Krankenhaus-Mitarbeiter angesteckt.

Den kompletten Beitrag könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen.

> https://www.focus.de/regional/hamburg/viele-erkrankte-groesserer-corona-ausbruch-in-hamburger-krankenhaus_id_24993369.html !

*********************************************************

Und hier informiert wieder unser Rechercheteam:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Haan in NRWRestaurantchef kontrolliert Ordnungsamt auf 2G – jetzt bekommt er viel Zuspruch

Donnerstag, 16.12.2021, 09:36

In einem Restaurant in NRW kommt es zu einer ungewöhnlichen Corona-Kontrolle. Ordnungsamt-Mitarbeitende wollen die 2G-Maßnahmen des Lokals kontrollieren. Doch der Restaurantleiter besteht darauf, dass auch die städtischen Mitarbeitenden ihren Impfausweis vorzeigen. Weil diese sich weigern, muss wenig später die Polizei anrücken.

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/corona-massnahmen-bei-2g-kontrolle-rueckt-polizei-an-weil-restaurantleiter-auch-ordnungsamt-kontrolliert_id_25019211.html !

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

„YouTube sperrt neuen Kanal von RT – DER SPIEGEL

Hallo Manni, es gibt keine Zensur in Deutschland !

Klickt bitte hier: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-sperrt-neuen-kanal-von-rt-a-42b36aca-77f9-4fa7-8740-c7dbbb193ce9 !

Gruß Heinz “

Hier hat Youtube wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein kritisches Video entfernt!

Barça-Star hat Herz-Probleme

Agüero beendet unter Tränen seine Karriere

Am Ende flossen die Tränen …

Der argentinische Nationalspieler Sergio Agüero (33) vom FC Barcelona hat seine Karriere beendet.

Seine Entscheidung gab der Stürmer heute bekannt. Agüero sagte unter Tränen: „Das ist ein sehr schwieriger Moment für mich. Aber ich habe die Entscheidung wegen meiner Gesundheit getroffen. Ich bin sehr stolz auf meine Karriere.“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-agueero-beendet-seine-karriere-wegen-herz-problemen-78550936.bild.html !

Nachstehend ergänzt unser Kollege Heinz-J. Kaltenbach:

Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.