Heraus zur 10. ANTIKRIEGSKUNDGEBUNG des Bündnisses „Diplomatie – statt Waffen und Sanktionen“ am 06.05.2023!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

waren wir noch als Gewerkscxhafter/Innen-Arbeitskreis (AK) am 01. Mai 2023 mit unserem Antikriegstransparent präsent (http://ak-gewerkschafter.com/der-beitrag-unseres-ak-bei-der-1-mai-demo-2023-hier-in-aachen-war-wohlgelungen/),

(Foto des Walter Schumacher zeigt unsere AK-Gruppe mit Transparent.)

so rufen wir heute zur Teilnahme an der 10. ANTI-KRIEGS-KUNDGEBUNG als Mitglied des „Bündnis gegen Waffenlieferungen“

für SAMSTAG, D. 06. MAI 2023, 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr,

Willi-Brand-Platz am Kugelbrunnen auf (auftaktkundgebung mit anschließender Demonstration)!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Willy-Brand-Platz,_Aachen.JPG)
  • Wir wollen diesen Krieg nicht!
    Wir wehren uns gegen das unablässige Anheizen dieses Krieges durch die Politik der NATO und der Mainstream-Medien in Deutschland
  • Wir wollen keine Waffenlieferungen
    diese führen nur zu einer weiteren Eskalation des Krieges
  • Wir wollen keine Sanktionen
    diese helfen keineswegs bei der Beendigung des Krieges. Im Gegenteil sorgen sie hier bei uns
    in Deutschland für schlimme Situationen der Normalverdiener durch Inflation und „Frieren für den Krieg“

Wir fordern DIPLOMATISCHE Lösungen im Ukraine Krieg!
Verhandlungen könnten sehr schnell zu einem Ende dieses Krieges führen!

Veranstalter der Kundgebung und Demo sind erneut das „Bündnis gegen Waffenlieferungen“ (‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Freie-Linke-Aachen, Friedensinitiative-Querdenken241-Aachen, AK-Gewerkschafter/Innen Aachen).

Macht bitte ALLE mit!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert