Gewerkschaft EVG und KEOLIS verhandeln weiter, derweil der STREIK auch bei lfd. Verhandlungen fortgesetzt wird!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir es mit Beitrag vom 03. Januar 2020 begrüßt, dass die Gewerkschaft EVG bei Keolis weiter streiken will, wenn die Tarif-Gespräche am Montag, den 06.01.2020 ohne relevante Ergebnisse verlaufen.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den diesbezüglichen Beitrag auf.

Die EVG hat zum Thema am gestrigen Tage (06.01.2020) den nachstehenden Beitrag auf ihrer Homepage online gestellt.

Bildergebnis für fotos vom logo der gewerkschaft evg"

Sondierungen bei Keolis/eurobahn werden fortgesetzt – Arbeitskampf dauert an

Die Sondierungsgespräche zwischen Keolis/eurobahn und der EVG sind am Montagnachmittag unterbrochen worden. Sie sollen am Donnerstag fortgesetzt werden. Über den Inhalt vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.