II. UPDATE! FACEBOOK beabsichtigt Datenklau bei WHATSAPP und sperrt uns unseren Account auf Dauer! Diese Meinungsuntrdrückung beflügelt uns jetzt noch stärker im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE!

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bereits mit Beitrag vom 28. April 2021 auf unserer Homepage posteten, hat FACEBOOK in Zeiten der CORONA-HYSTERIE“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=coronaq) grundgesetzwirdrig (Artikel 5 GG) den Facebook-Account des AK-Koordinators gesperrt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

Ausgerechnet der FACEBOOK-RIESE, der den dreisten Datenklauer für noch mehr Profit bei seiner Tochter WHATSAPP beabsichtigt (http://ak-gewerkschafter.com/capact-informiert-und-ruft-gegen-den-dreisten-datenklau-fuer-mehr-profit-von-facebook-bei-whatsapp/), dreht Menschen, die ungeschminkt die Wahrheit sagen, den ACCOUNT-HÄHNE ab.

Und heute teilt der Konzern dem unterzeichnenden AK-Koordinator mit, dass er den Account (Er nennt ihn „Konto“!) auf keinen Fall reaktivieren möchte.

Lest bitte selbst!

FACEBOOK mailt:

Facebook <appeals++aazquqzgsh4vzk@support.facebook.com> hat am 07.05.2021 02:20 geschrieben:

„Hallo,

Dein Konto wurde dauerhaft gesperrt, weil die Standards der Facebook-Gemeinschaft nicht eingehalten wurden. Leider können wir dein Konto auf keinen Fall reaktivieren.

Dies ist die letzte Nachricht, die du bezüglich deines Kontos von uns erhältst. Weitere Informationen zu unseren Richtlinien findest du in den Facebook-Gemeinschaftsstandards:

Danke, dass du Facebook kontaktiert hast.“

Damit versucht man uns mundtot zu machen, was allerdings nicht gelingen wird und gelingen kann, weil wir eine eigene Homepage haben, die täglich von bis zu 2000 User/Innen kontaktiert wird. Ausserdem posten wir unsere AK-Beiträge, die unauslöschlich auf unserer Hompage (http://www.ak-gewerkschafter.com und http://www.ak-gewerkschafter.de)  stehen, auf andere SOZIALE NETZWERKE ungeschminkt weiter.

Desweiteren nehmen wir gemeinsam mit unserem Recherche-Team diese brutale Methode der Meinungsuntersrückung zum Anlass, gegen die CORONA-HYSTERIE weitere Daten und Fakten zu sammeln, wie Ihr es nachstehend lesen, hören und sehen könnt.

**********************************************************

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe und M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire fangen wir zum Auflockern an!

Ab hier wird es wieder ernst!

524 Todesfälle nach Corona-Impfungen, fast 5.000 „schwere Verdachtsfälle“ Große Medien fahren das Thema auf Sparflamme

In seinem neuen „Sicherheitsbericht“ meldet das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über 49.961 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung aus Deutschland. Nur 41 Prozent davon waren schon abgeklungen, als die Meldung erfolgte. Insgesamt wurden 524 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gemeldet.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/524-todesfaelle-nach-corona-impfungen-fast-5000-schwere-verdachtsfaelle/ !

Klickt bitte in Ergänzung dazu auch diesen Link an:

> https://de.rt.com/meinung/117189-impfen-bis-der-arzt-kommt-paul-ehrlich-institut-meldet-hunderte-todesfaelle/ !

Warnung an Ungeimpfte: Lebenslänglich hinter Plexiglas Impf-Totalitarismus am Amtsgericht Leipzig

Es ist kaum zu glauben, würde man es nicht schwarz auf weiß sehen: Der Präsident des Leipziger Amtsgerichts macht seinen Mitarbeitern in einem Schreiben vom 3. Mai massiven Druck, dass sie sich impfen lassen. „Impfen ist lebenswichtig“, heißt es in dem Schreiben, das sich an die Richter und die Mitarbeiter richtet. „Die Impftabellen für die Pfingsttage sind schon mehr als gut gefüllt“, so das Fazit des Präsidenten: „Die Nachfrage würde auch 1.000 Termine rechtfertigen, gleichwohl habe ich aus den folgenden Gründen einige Termine für diejenigen zurückgehalten, die sich bislang noch nicht zu einer Impfung entschließen konnten“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/warnung-an-ungeimpfte-lebenslaenglich-hinter-plexiglas/ !

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz zeigt hat Strafanzeige gegen Angela Merkel gestellt!

> https://dev.corona-transition.org/IMG/pdf/200625_klage_gegen_merkel.pdf !

Intervie mit Rechtsanwalt Wilfried Schmitz auf Youtube:

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das nachstehende Video wie folgt:

„Hallo Manni,
die Polizei hat den Pfarrer in Alberta auf offener Straße verhaftet. Er
hatte trotz Verbot weiterhin Messen abgehalten.
Gruß Heinz“

Kollege Dirk Altpeter informiert inmitten der CORONA-HYSTERIE über die absehbaren und perfiden Folgen aus der REGELUNG FÜR GEIMPFTE!

08. Mai 2021

Fliegenklatsche – Wikipedia

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/kollege-dirk-altpeter-informiert-inmitten-der-corona-hysterie-ueber-die-absehbaren-und-perfiden-folgen-aus-der-regelung-fuer-geimpfte/ !

Nachstehendes Video zeigt: RICHTER GIBT BUNDESVERDIENSTKREUZ ZURÜCK!

WICHTIG ‼️ Beitrag von Dr. Bodo Schiffmann vom 06.05.2021 – BITTE KOMPLETT ANSEHEN – KOMPLETT ‼️

> https://www.facebook.com/groups/1380776162136226/permalink/2943828995830927/

Auch die Gastronomie wird durch die CORONA-HYSTERIE in die Verzweiflung getrieben! Wirtin Stephanie Pötters-Singh wehrt sich mutig dagegen und kontaktiert mit einem OFFENEN BRIEF auch den STAWAG-Vorstand! Jetzt geht es in die II. Runde!

07. Mai 2021

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/auch-die-gastronomie-wird-durch-die-corona-hysterie-in-die-verzweiflung-getrieben-wirtin-stephanie-poetters-singh-wehrt-sich-mutig-dagegen-und-kontaktiert-mit-einem-offenen-brief-auch-den-stawag-vors/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.