Bis dato kann vom lfd. IG-Metall-Gewerkschaftstag vermeldet werden, dass dieser eine neue Bundesvorsitzende gewählt hat. Christiane Benner ist neue Erste Vorsitzende!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum laufenden Gewerkschaftstag 2023 der IG-Metall (http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik/ig-metall/)

hatten wir bereits mit einem Beitrag und etlichen Kommentaren dazu berichtet, den Ihr durch den Klick auf den nacstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/im-vorfeld-des-gewerkschaftstages-der-ig-metall-hat-die-mlpd-folgende-forderungen-erhoben-der-afd-den-boden-entziehen-und-die-antikommunistischen-unvereinbarkeitsbeschluesse-kippen/ !

Bis dato kann von diesem Gewerkschaftstag vermeldet werden, dass dieser eine neue Bundesvorsitzende gewählt hat.

Christiane Benner ist neue Erste Vorsitzende der IG Metall.

Jürgen Kerner ist Zweiter Vorsitzender. Zudem wählten die Delegierten Nadine Boguslawski als neue Hauptkassiererin, sowie Hans-Jürgen Urban und Ralf Reinstädtler als weitere geschäftsführende Vorstandsmitglieder.

Hier einige Videos zum laufenden IG-Metall-Gewerkschaftstag:

Und hier LIVE-STREAM zum 25. Gewerkschaftstag der IG-Metall:

Nach der Veröffentlichung des Videos auf unserer AK-HOMEPAGE hat die IG-Metall es für PRIVAT erklärt und es für uns somit gesperrt! Das ist erbärmlich, aber wir können herzhaft darüber lachen.

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) werden wir über diesen Gewerkschaftsraf weiter berichten und im Anschluss ein FAZIT dazu ziehen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter IG-Metall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bis dato kann vom lfd. IG-Metall-Gewerkschaftstag vermeldet werden, dass dieser eine neue Bundesvorsitzende gewählt hat. Christiane Benner ist neue Erste Vorsitzende!

  1. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    hört euch bitte einmal die für mich opportunistische Rede des Olaf Scholz auf diesem 25. Gewerkschaftstag der IG-Metall an.
    > https://www.youtube.com/watch?v=2ZWgK0cVseU
    Da kann ich mich nur übergeben.
    Vielleicht sperrt Youtube ja auch dieses Video. Wäre nicht ausgeschlossen.
    Kollegial grüßt euch
    Klaus-Friedel Klär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert