Es gibt NEUES von der StädteRegion!

mehrfach habe ich über den „Sankt Bürokratius“ bei der StädteRegion Aachen in Bezug auf die Antragstellung wegen Sozialhilfe für meine fast 90-jährige und hochdemenzkranke Mutter berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=st%C3%A4dteregionsrat+etschenberg !

Der erste abgelehnte Antrag auf Erhöhung des Entgeltes für Unterkunft, Verpflegung und allgemeine Pflegeleistung befindet sich streitbefangen beim Sozialgericht unter dem Az.:  S 20 SO 98/13 (VNR: 90442). Über den weiteren Fortgang der Angelegenheit werde ich Euch dann auf unserer Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Homepage zur gegebenen Zeit berichten.

Dem zweiten Antrag vom 08. Juli 2013 wurde mit Schreiben vom 12. Juli 2013 (Eingang hier am 18.07.2013) entsprochen. Er trägt das Aktenzeichen: A 50.4-8/249488. Diese Antragsbewilligung steht unter dem Vorbehalt der eventuellen Zuzahlungspflicht durch mich und meine Geschwister. Auch hierüber werde ich weiter berichten; denn für mich steht der StädteRegionsrat, Herr Helmut Etschenberg, als Behördenleiter sowohl in der repräsentativen als auch in der letztverantwortlichen Pflicht.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache, Kampagnen, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.