Emmanuel Macron bleibt in „schwerer See“! Wie Kollege H. J. Kaltenbach berichtet, protestieren aktuell die Kolleginnen und Kollegen in Frankreich gegen die soegenannte Reform der Arbeitslosenversicherung!

wie uns unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Kollege Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) mitteilt, bleibt Emmanuel Macron (http://ak-gewerkschafter.com/?s=emmanuel+macron) in Frankreich (http://ak-gewerkschafter.com/category/europa/frankreich/) in schwerer See.

Aktuell protestieren die Kolleginnen und Kollegen in Frankreich gegen die soegenannte Reform der Arbeitslosenversicherung.

Das nachstehende Live-Video zeigt Euch nach dem Anklicken die Massenproteste in Paris.

(Das Archiovfoto aus https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/frankreich-arbeitsmarktreform-emmanuel-macron-proteste?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F zeigt einen Arbeiter im südfranzösischen Marseille mit einer Leuchtrakete beim Protest gegen die Arbeitsmarktreform von Präsident Emmanuel Macron © Anne-Christine Poujoulat/​AFP/​Getty Images.)

Wir bleiben am Thema dran und werden fortlaufend dazu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.