Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir zur Teilnahme an der Veranstaltung „Frieden! Freiheit! Gerechtigkeit!“ für den 28.01.2023 auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unterstützen wir die Veranstaltung der Organisation AACHENER FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT,

(https://www.ac-frieden.de/)

die am

„Wer stoppt die Wahnsinnigen? Das fragt Oskar Lafontaine in den NachDenkSeiten und schreibt u.a.: „Deutschland wird immer mehr zur Kriegspartei. Jetzt werden 40 “Marder” und eine Flugabwehrbatterie an die Ukraine geliefert. Die Kriegstreiber frohlocken. “Wir lassen nicht locker. Nach dem ,Marder’ kommt der ,Leopard’”, jubelt die FDP-Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann. Unterstützt wird sie von den Grünen “Militärexperten” Baerbock, Habeck, Hofreiter und Katrin Göring-Eckardt. Bundeswehr-Professor Carlo Masala will da nicht zurückstehen und fordert Kampfflugzeuge.“

Ja, heller Wahnsinn! Und nicht nur hier herrscht der Wahnsinn, auch in ‚Sachen Corona‘ agiert die Regierung weiter ohne Rücksicht auf Verluste. Inzwischen kann doch jeder wissen, dass die weiterhin beworbene ‚Impfung‘ mit den mRNA-Stoffen kaum nützt, jedoch immense gesundheitliche Schäden bis zur Todesfolge hervorruft.

Protestieren wir gegen diesen Wahnsinn! Samstag, 28. Januar, 15 Uhr Auftaktkundgebung am AACHENER MARKT; anschließend Demonstrationszug durch die Innenstadt. Die Aktion ist polizeilich angemeldet.“

Wenn Ihr es ermöglichen könnt, dann kommt bitte hin!

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.