Wolfgang Erbe teilt mit: Polizisten schießen mit Maschinenpistolen auf Friedensdemo in Afghanistan! Unruhen in Frankreich!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) ein hochaktuelles Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Dieses Info-Potpourri beinhaltet Themen wie „Afghanistan – Polizei schießt mit Maschinenpistolen auf Friedensdemo“ + „Unruhen in Frankreich“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=frankreich).

Wir haben dieses hochaktuelle Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „NEUIGKEITEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/neuigkeiten/) gepostet.

Dem Kollegen Erbe sagen wir an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement.

*******************************************************

Wolfgang Erbe teilt mit:

Revolte Springen – Abschiedskonzert im Supamolli

Nach Anschlag In Kabul

Mindestens sieben Menschen bei Demonstration getötetNWZonline

Afganistan – Polizei schießt auf FriedensdemonstrantInnen und Regierungsmitglieder

Die Demonstranten forderten außerdem den Rücktritt von Präsident Aschraf Ghani und Regierungsgeschäftsführer Abdullah Abdullah. Bei den emotionalen Demonstrationen wurden sieben Menschen getötet. Die Polizei schoss mit Maschinengewehren auf die aufgebrachten Demonstranten, die auf dem Weg zum Palast waren.

Regierungsvertreter unverletzt

Regierungsgeschäftsführer Abdullah war am Samstag ebenfalls zu dem Begräbnis gekommen, blieb bei dem Anschlag aber unverletzt. Im Fernsehen sprach er von drei Selbstmordattentätern, die sich unter die Trauernden gemischt hätten. Außenminister Salahuddin Rabbani, der ebenfalls zur Trauerfeier gekommen war, schrieb auf seiner Facebook-Seite, auch er sei unverletzt. Wer die Todesopfer sind, blieb zunächst unklar.

Frankreich Unruhen:

Wolfgang Erbe
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.