unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Wofgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe) hat uns die nachstehende Einladung zur SILVESTERFEIER zukommen lassen, die wir gerne zu Eurer Information und Teilnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir sagen dem Wolfgang ein herzliches Dankeschön dafür.

*************************************************

Kollege Wolfgang Erbe gibt bekannt:

Lieber Manni und Genoss*Innen, liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch und Eure Lieben und Freund*Innen herzlich zur Silvesterfeier in Köln einladen.

Unsere Silvesterfeier findet wieder im Hotel „Arena One“ in Köln-Kalk, Solinger Straße 1, statt.

(Foto aus https://www.letsbookhotel.com/de/germany/cologne/hotel/hotel-skada-koln.aspx)

Diesmal jedoch in einem Saal, der sich ebenerdig befindet.

Einlass: 19.30 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr!

Eintritt:  Für Kinder bis 12 Jahre frei, für Geringverdiener, Studenten, Schüler, Auszubildende 6 Euro, Vollverdiener 12 Euro, Solidaritätspreis 15 Euro.

Laßt uns ein schönes Fest mit Hoffnung auf ein gutes Neues Jahr verbringen.

Für gute Laune und was dazugehört ist gesorgt.

Kommt gut durch die Feiertage – auf bald.

Wolfgang Erbe

2 Antworten zu Kollege Wolfgang Erbe lädt uns zur SILVESTERFEIER 2023 in das Jahr 2024 nach Köln ein!

1. Wolfgang Erbe sagt:

Leider muß auf Grund wachsender Atemwegserkrankungen und Infektionen zum Schutz von älteren Menschen und Menschen mit geschwächter Immunabwehr darauf bestanden werden, das alle Besucher der Silvesterfeier gesund sind. Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr eine grippale Erkältung habt oder eine Atemwegserkrankung. Zum Schutz aller Besucher der Sylvesterfeier wird ein negativer Coronatest, den ihr am Sylvestermorgen z.B. im Gesundheitsamt Köln machen könnt, beim Eintritt erforderlich. Bitte habt Verständnis dafür.

Köln
    Silvesterfeier der MLPD Südliches Rheinland

Einlass: 19.30 Uhr Eintritt: Kinder bis 12 Jahre: frei; Geringverdiener, Schüler, Lehrlinge, Studenten: 6 Euro; Vollverdiener: 12 Euro; Solipreis: 15 Euro Buffet: 15 Euro. Kinder bis 12 Jahre: 4 Euro Ansprache von Lisa Höchtl Kulturprogramm Tanzen bis in die Nacht Feuerwerk

Ort: Köln, Hotel Arena One, Solinger Straße 1, Köln-Kalk

Wann: 31.12.2023 20:00 bis 01.01.2024 02:00 Uhr

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2024
    MLPD, Jugendverband Rebell, Frauenverband Courage, Solidarität International und Freunde

2. Hans Peter Meier sagt:

Lieber Kollege,
    du glaubst doch wohl nicht, dass systemkritische Menschen, die die Coronageschichte als Initiierung der Pharmaindustrie, des Kapitals und der bürgerlichen Politik und als Disziplinierungsversuch der Massen durch unsinnige Verhaltensregeln wahrgenommen haben, sich von der MLPD zwingen lassen, einen Coronatest zu machen. Da unterlaufen wir diesen Zwang, in dem wir nicht an der Fete teilnehmen.
    Corona ist ein anderer Grippestamm als Influenza. Aber beide Gippeviren können bei Immunschwachen Menschen auch böse Folgen zeitigen.
    Nur, es ist kein Vergleich mit der Pestilenz und es gibt keine pandemische Lage mehr, was sich selbst Politiker wie ein Herr Lauterbach eingestehen müssen. Und ausgerechnet Marxisten, Leninisten und Kommunisten der MLPD führen für ihre Veranstaltung eine Coronatestpflicht ein! 🙂 Das ist eine Lachnummer, die dazu führt, dass viele revolutionär eingestellte Kolleginnen und Kollegen die Veranstaltung meiden werden. Die Pharmaindustrie wird sich allerdings über viele Coronatestungen freuen.
    Hans Peter Meier