Wolfgang Erbe informiert über „Großkonzerne bauen 53.300 Stellen ab! So bestraft die Saudi-Arabische Bin-Laden Group streikende Arbeiter! u.a.m..

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

In diesem Info-Potpourri greift Wolfgang u. a. folgende Themen auf:

„Vorbereitung auf den Wirtschafts-Crash? – Großkonzerne bauen 53.300 Stellen ab!“ + „Dessau rassistische Morde und das Netzwerk der Polizei!“ + „So bestraft die Saudi-Arabische Bin-Laden Group streikende Arbeiter!“

Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme haben wir dieses Info-Potpourri nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

****************************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Vorbereitung auf den Wirtschafts-Crash? – Großkonzerne bauen 53.300 Stellen ab + Dessau rassistische Morde und das Netzwerk der Polizei + So bestraft die Saudi-Arabische Bin-Laden Group streikende Arbeiter

http://www.labournet.de/

Erst Musik:

Osamu Kitajima ‎– Benzaiten 1974[Full Album ]

Midori Takada – Through The Looking Glass

Siemens, Eon, Volkswagen, Deutsche Bank

Vorbereitung auf den Wirtschafts-Crash?

Großkonzerne bauen 53.300 Stellen ab

http://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-eon-volkswagen-deutsche-bank-ist-ihr-arbeitgeber-auch-dabei-welche-konzerne-2017-stellen-abbauen_id_6282743.html

Radikaler Stellenabbau im Gespräch – Plant die Deutsche Bank den Kahlschlag?

Eigentlich will die Führung der Deutschen Bank 9000 Stellen streichen, um das Geldhaus zu sanieren. Jetzt ist laut einem Insider aber von noch radikalerem Personalabbau die Rede. Ein Fünftel der Belegschaft könnte demnach am Ende den Job verlieren.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Plant-die-Deutsche-Bank-den-Kahlschlag-article18861271.html

Automanager prophezeien Europa das große Jobsterben

Von keiner Branche ist Deutschland so abhängig wie von der Autoindustrie. Manager erwarten jedoch, dass der Anteil Europas an der globalen Produktion drastisch sinkt. Die Nachfolge ist schon geklärt.

https://www.welt.de/wirtschaft/article160828597/Automanager-prophezeien-Europa-das-grosse-Jobsterben.html

So bestraft Saudi-Arabien streikende Arbeiter

Saudi-Arabien leidet unter dem niedrigen Ölpreis und bezahlte Privatunternehmen nicht für öffentliche Aufträge. Die wiederum zahlten keine Löhne. Die Arbeiter gingen auf die Straße – und müssen nun büßen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article160827021/So-bestraft-Saudi-Arabien-streikende-Arbeiter.html

Muhammad bin Laden (* 1908 https://de.wikipedia.org/wiki/1908 ; † 3. September https://de.wikipedia.org/wiki/3._September 1967 https://de.wikipedia.org/wiki/1967 ) war ein saudischer Bauunternehmer. Er war der Vater von Osama bin Laden https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden .

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Laden

DYNASTIEN„Vielköpfige Hydra“

Der Terrorist Osama Bin Laden entstammt einem der reichsten Familienclans in Saudi-Arabien. Mit seinem Erbe baute er ein dunkles Imperium auf. Seit Jahren versuchen die Geheimdienste, seine wirtschaftlichen Verflechtungen zu entschlüsseln – bisher mit wenig Erfolg.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20184278.html

Dienstag, 03. Januar 2017

Tausende Passagiere sitzen festComputerpanne legt US-Flughäfen lahm

Kein Streik und auch kein Terroralarm – trotzdem sitzen auf mehreren großen US-Flughäfen Tausende Reisende fest. Wegen des Ausfalls der Computersysteme geht unter anderem in Los Angeles, Boston und Miami stundenlang nichts.

http://www.n-tv.de/panorama/Computerpanne-legt-US-Flughaefen-lahm-article19456386.html

Die Ermittlungen im Fall Y. Li im Überblick

Hauptinhalt

Ermittlungspannen, Manipulationsvorwürfe und Kritik an den Untersuchungen: Nach dem Mord an der chinesischen Studentin Y. Li haben sich die Ereignisse überschlagen. Zwei Verdächtige stehen ab kommender Woche vor Gericht. MDR SACHSEN-ANHALT gibt einen Überblick über Ereignisse.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/chronologie-gewaltsamer-tod-chinesischer-studentin-in-dessau-100.html

https://www.jungewelt.de/regio/Dessau

Eilig Spuren beseitigt

Zeugen im Mordfall Yangjie Li: Fluchtartiger Umzug der Angeklagten mit Hilfe des Polizeichefs, telefonische Absprachen, nachlässige Beweissicherung

https://www.jungewelt.de/2016/12-22/015.php

Dessau rassistische Morde und das Netzwerk der Polizei

https://www.jungewelt.de/2016/12-09/015.php

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert