Wir rufen zur Kundgebung und Demonstration gegen JEDE Impf-Pflicht und für freie Impfentscheidung für den 08.01.2022 hier in Aachen auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir Mitglied des BÜNDNISSES GEGEN DIE IMPFPFLICHT in Aachen.

Die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona), die von bekannter Seite kräftig geschürt wird, soll letztendlich auch die ALLGEMEINE IMPFPFLICHT forcieren, was nicht nur aus unserer Sicht einen MASSIVEN EINGRIFF in unsere verfassungsmäßig verbrieften Grundrechte dartstellt!

Aus diesem Grunde gehen wir auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch wieder dagegen auf die Straße!

Wir laden Euch alle für

Samstag, d. 8. Januar, 15.00 Uhr, Kurpark an der Aachener Monheimsallee (hinter Parkhaus Eurogress) : Kundgebung und Demo gegen die Impfpflicht

ein!

(Demoroute: Monheimsallee – Bushof – Elisenbrunnen – Hauptpost – Jakobstr – Markt – Grosskölnstr – Sandkaulstr – Monheimsallee)

Veranstalter: Aachener Bündnis „NEIN zur Impfpflicht“: ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘

Wir rechnen ganz fest mit Eurer Teilnahme!

NB. Weitere Aufrufe könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen.

> http://www.ac-frieden.de/2022/01/03/samstag-8-januar-15-uhr-kurpark-an-der-aachener-monheimsallee-kundgebung-und-demo-gegen-die-impfpflicht/

> https://kraz-ac.de/events/nein-zur-impfpflicht !

******************************************************** Unser Recherche-Team informiert:

Mit etwas Satire zur Auflockerung beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

500.000 Dollar-“Spende” der Gates Foundation an das RKI im November Gemeinsame Planspiele offenbaren jahrelange Zusammenarbeit

VRÖFFENTLICHT AM 10. Januar 2022

Von Mario Martin

Die Bill & Melinda Gates Foundation des inzwischen geschiedenen Gates-Paares ist die finanzstärkste private Stiftung der Welt. Mit Einlagen von knapp 50 Milliarden Dollar im Dezember 2020 liegt sie weit vor anderen großen Stiftungen. Die zweitgrößte Stiftung ist derzeit der Wellcome Trust mit etwa der Hälfte der Einlagen. Eine weitere wichtige Stiftung, die global großen Einfluss ausübt, ist die Rockefeller Stiftung mit knapp fünf Milliarden Dollar Stiftungsvermögen. Die Betätigungsfelder der Stiftungen sind ähnlich.

Tätigkeitsfelder der Gates Foundation

Die Gates Foundation ist auf vielen Ebenen tätig. Gern unterstützt man klamme Mainstream-Medien wie den „Spiegel“, um Aufmerksamkeit („Public Awareness“) für das Thema „Globale Gesundheit“ zu erzeugen. Daran ist bereits gut erkennbar: Der Bereich “Globale Gesundheit” hat einen besonderen Stellenwert. Damit einher geht das starke Engagement im Bereich der Impfstoffentwicklung.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/500-000-dollar-spende-der-gates-foundation-an-das-rki-im-november/ !

corona-blog.net

06. Januar 2022

55.889 Fälle verteilen sich auf 446 Tage – wir decken weitere Lügen des RKI auf

Dramatische 55.889 „Neuinfektionen“ vermeldet heute die „Quantitätspresse“. Diese suggerieren eine dramatische Corona Lage im ganzen Land. Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen (weiteren) Trick des RKI hierbei aufmerksam: die „neuen“ Fälle sind gar nicht so neu – der älteste ist sogar ganze 446 Tage alt.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://corona-blog.net/2022/01/08/55-889-faelle-verteilen-sich-auf-446-tage-wir-decken-weitere-luegen-des-rki-auf !

FDP-Vize Kubicki fordert wegen Corona-Datenchaos Rücktritt von Söder

Wird trotz Verhaftung weiter über das Elend der Flüchtlinge berichten: Tim Röhn

FDP-Vize Wolfgang Kubicki (l.), Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) Quelle: Getty Images/Sean Gallup, picture alliance/dpa/Felix Hörhager

Wegen der mangelhaften Ausweisung von Corona-Zahlen hält FDP-Vizechef Kubicki einen Rücktritt des bayerischen Regierungschefs für angebracht. Markus Söder (CSU) habe die Öffentlichkeit damit „getäuscht“. Er solle nun Anstand beweisen und Konsequenzen ziehen.

Wolfgang Kubicki, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP, fordert wegen der umstrittenen Ausweisung von Corona-Zahlen in Bayern den Rücktritt von Ministerpräsident Markus Söder (CSU).

Megr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article236099164/Corona-Datenchaos-FDP-Vize-Kubicki-fordert-Ruecktritt-von-Markus-Soeder.html !

An die Spaziergänger.mov

(Empfohlen von Kollegen Heinz-J. Kaltenbach)

Klickt bitte den nachstehenden Link an:

> https://vimeo.com/663129011 !

corona-blog.net

Klage von Prof. Müller stellt evidenzbasiert die Wirksamkeit der Impfungen infrage

06. Januar 2022

Prof. Müller erkrankte an Corona. Damit „schaffte“ er es sogar in den ARD Report Mainz – wo natürlich relevante Teile seines Interviews weggelassen wurden. Sein Genesenennachweis hat aktuell nur eine Gültigkeit von 6 Monaten. Demgegenüber ist der Geimpftenstatus ein ganzes Jahr gültig. Dagegen legt Prof. Müller nun Klage ein. Was unspektakulär aussieht, hat es aber in sich. Denn Prof. Müller widerlegt in seiner Klage nichts anderes als die Wirksamkeit der Impfung. Wir werfen einen Blick darauf

Professor Werner Müller lehrt an der Universität Mainz, wo sein Fachgebiet die Betriebswirtschaftslehre ist.
Aufgrund seiner Lockdown-kritischen Meinungsäußerungen wurde er schon früher „auffällig“: so wurde er von der Präsidentin der Hochschule dazu aufgefordert, alle Verweise auf seiner Homepage, welche auf die Hochschule verweisen, zu entfernen. Er engagiert sich als einer der wenigen kritischen Wissenschaftler aktiv. Erst am 04.01.2022 hat er (erneute) Klage gegen die Ungleichbehandlung von Genesenen und Geimpften beim Verwaltungsgericht in Darmstadt eingereicht.

Hochinteressantes Video, das mittlerweile 10 Jahre alt, gelöscht und kaum noch zu finden ist.

Klickt zum aktivieren bitte den nachstehenden Link an:

> https://www.facebook.com/1540999065/posts/10223740204883377/?d=n

Pfizer und Johnson & Johnson bieten Ex-Verfassungsrichter di Fabio auf, um Journalisten von einer Impfpflicht zu überzeugen

05. 01. 2022  Das House of Pharma an der Uni Frankfurt lädt Journalisten für den 11. Januar zu einer Veranstaltung mit Ex-Verfassungsrichter Udo di Fabio ein. Thema: „Corona-Impfpflicht auf dem Prüfstand des Verfassungsrechts.“ Wie di Fabio darüber denkt, ist bekannt. nd so macht man sich als misstrauischer Mensch auf die Suche, wer das Haus of Pharma finanziert. Man findet eine unheilige Allianz.

In der „Medieneinladung“ des House of Pharma an der Uni Frankfurt vom 4.1. wird ein „Perspektivengespräch mit früherem Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio“ angekündigt, zum Thema „Die Impfpflicht und das Grundgesetz.“

> https://norberthaering.de/news/pfizer-udo-di-fabio/ !

„Corona-Spaziergänge“ unterliegen laut Ministerium der Anzeigepflicht

Auch im neuen Jahr gehen die Proteste gegen Corona-Maßnahmen weiter. Allein in Baden-Württemberg zogen mehr als 50.000 Menschen durch die Straßen. In mehreren Bundesländern kam es zu Ausschreitungen. Laut dem schleswig-holsteinischen Innenministerium sind die Treffen als „Versammlungen“ zu werten.

Shutterstock

14 von 15 Todesfällen nach der COVID-Impfung, die von Forschern untersucht wurden, stehen in Zusammenhang mit dem Impfstoff

Januar 4, 2022

RKI-Daten: Geimpfte und Geboosterte haben 8-fach höheres Omikron-Infektionsrisiko als Ungeimpfte

Die letzten Daten des RKI bestätigen, was Moderna schon vor einer Woche gemeldet hat: Zweifach Geimpfte sind schlechter geschützt gegen Omikron als Ungeimpfte. Laut den Daten des RKI ist die Wahrscheinlichkeit, „Omikron-positiv” zu werden, für Geimpfte mindestens sechsmal höher als für Ungeimpfte. Bereits die ersten Einreisenden aus Südafrika, die die Variante Omikron nach Deutschland brachten, waren alle geimpft und sogar geboostert. Das war noch irgendwie logisch – denn es können ja nur Geimpfte reisen. Die Zahlen in Deutschland zeigen jetzt aber, dass dies kein Zufall war.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://ansage.org/rki-daten-geimpfte-und-geboosterte-haben-8-fach-hoeheres-omikron-infektionsrisiko-als-ungeimpfte !

mRNA-Erfinder Malone: „Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“

Nachdem er nach seiner Kritik am US-Pharmakonzern Pfizer ohne Vorwarnung von Twitter verbannt worden war, meldete sich der mRNA-Pionier Robert Malone nun im renommierten Podcast „The Joe Rogan Experience“ zu Wort. Darin bezeichnete er Pfizer als „eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“.

> https://de.rt.com/nordamerika/129303-mrna-erfinder-malone-pfizer-ist !

Fehlende Daten

Umfrage zeigt: Kaum noch Vertrauen in die Corona-Zahlen

„Nicht zutreffend abgebildet“: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) zu den Corona-Zahlen. Dahinter RKI-Chef Lothar Wieler (60) Foto; picture alliance/dpa

Die Deutschen vertrauen den Corona-Zahlen nicht mehr. Das ergab eine INSA-Umfrage für BILD.

Von Lydia Rosenfelder

Auf die Frage, ob sie den offiziellen Infektionszahlen noch vertrauen, antworteten 57 % mit Nein. Nur 32 % glauben, dass die Zahlen stimmen.

Heißt: Die Mehrheit gibt nichts mehr auf die Werte des Robert-Koch-Instituts (RKI)!

Selbst Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestand ein, dass das aktuelle Infektionsgeschehen „in den offiziellen Zahlen nicht zutreffend abgebildet ist“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bz-berlin.de/deutschland/umfrage-zeigt-kaum-noch-vertrauen-in-die-corona-zahlen !

Medizin

Studien: Omikron scheint Lungen zu verschonen

Montag, 3. Januar 2022

/peterschreiber.media, stock.adobe.com

St. Louis, Liverpool, Löwen und Hongkong – Die Omikron-Variante von SARS-CoV-2 scheint sich in den Atemwegen besser zu vermehren als im Lungengewebe. Dies kam in Experimenten mit Nagern und an menschlichen Lungenbiopsien heraus, die Ende des Jahres veröffentlicht wurden. Die Ergebnisse liefern eine Erklärung für den häufig milden Verlauf von COVID-19 durch Omikron.

Bei Mäusen kommt es nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 zu einem Gewichtsverlust, was ein einfacher Marker für eine COVID-19-Erkrankung ist. Doch die 129 Mäuse, die 3 US-Forscherteams in den vergange­nen Wochen mit Omikron infizierten, blieben gesund.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/130534/Studien-Omikron-scheint-Lungen-zu-verschonen !

Hamburger Forscher entdecken Schädigungen an Organen auch bei mildem Corona-Verlauf

05.12.2022

Redaktionsleiter Hamburg

Herz, Lunge, Niere, Beine: Aufwendige Untersuchungen an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf zeigen, dass Coronavirus-Infizierungen selbst dann Spuren hinterlassen, wenn die Betroffenen keine Erkrankung gespürt haben. Das sei auch wichtig für die Beurteilung der Omikron-Variante.

Mehr dazu inklusive Video nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.welt.de/regionales/hamburg/article236042510/Long-Covid-Schaedigungen-an-Organen-auch-bei-mildem-Verlauf.html !

4.1.2022 aktualisiert 04.01.2022 – 15:57 Uhr

Corona-Proteste: Mehr als 100.000 Menschen auf der Straße

Die Behörden hatten Kundgebungen zuvor verboten. Einige Versammlungen wurden aufgelöst. In vielen Städten blieb es friedlich, aber es kam auch zu Konflikten.

Berlin – Mehr als 100.000 Menschen haben am Montagabend bundesweit gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert – oft bei nicht genehmigten sogenannten Spaziergängen. Allein in Baden-Württemberg gingen geschätzt rund 50.000 Menschen auf die Straßen. Diese Zahl nannte Landesinnenminister Thomas Strobl (CDU). Das wären deutlich mehr Menschen als bisher angenommen. Rund 2500 Polizeibeamte seien im Einsatz gewesen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-proteste-mehr-als-100000-menschen-auf-der-strasse-li.203991 !

Dirk Altpeter präsentiert Biggi Haschkes Face-Book-Video: Augsburg, 03.01.2022 ❤ und 🇦🇹 31.12. Linz ist auf der Strasse! von Manuel He auf Facebook. Klickt die nachstehenden Links bitte an.

> https://www.facebook.com/100010638342697/videos/447092393667932/ !

> https://www.facebook.com/manu.el.9803/videos/313528713985071/ !

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.