Wieder wird in USA ein schwarzer Teenager durch einen Polizisten erschossen! Kollege W. Erbe informiert über dieses und anderes mehr!

soeben ereilt uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe). Schon wieder ist ein schwarzer Teenager in USA (Missouri) von einem Polizisten erschossen worden. Das komplette Wolfgang Erbe – Info – Potpourri haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

KOLLEGE WOLFGANG ERBE TEILT MIT:

Neuer Polizeimord in St. Louis USA + Weltbank-Präsident Kim resigniert – Internationale Gemeinschaft bei Ebola „kläglich gescheitert“

St. Louis

US-Polizist „schießt 17 Mal“, tötet 18-Jährigen

Ein neuer Fall von Polizeigewalt in den USA: In St. Louis (Missouri) wird ein schwarzer Teenager von einem Zivilpolizisten erschossen, angeblich, weil er zuvor ebenfalls schoss. Anwohner protestieren.

Ferguson October: Youth Organizers Plan Weekend of Resistance 2 Months After Death of Michael Brown

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Weltbank-Präsident Kim resigniert Internationale Gemeinschaft bei Ebola „kläglich gescheitert“

Weltbank-Präsident Jim Yong Kim zufolge ist die internationale Gemeinschaft in ihrem Kampf gegen das Ebola-Virus „kläglich gescheitert“. Nach dem Ausbruch des Virus in Spanien und den USA sei die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch weitere Industrieländer Ebola-Fälle melden würden, wie Kim in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“ sagte.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.