II. UPDATE: Weiter und unermüdlich ziehen wir gegen die VOLKSVERDUMMER/INNEN und ihrer gezielten CORONA-HYSTERIE mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln zu Felde!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ziehen wir gegen die VOLKSVERDUMMER/INNEN und ihrer gezielten CORONA-HYSTERIE bekanntermaßen mit allen uns zu Gebote stehenden demokratischen  Mitteln zu Felde, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, nachlesen, teilweise hören und sehen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Zu diesem NEUEN ARTIKEL haben die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) wieder nach intensiver Recherche die nachstehenden Informationen zusammengetragen.

*********************************************************

Die Kollegen D. Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Wir fangen zwecks Auflockerung wieder mit etwas Satire an!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

> https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-facebook-loescht-anti-masken-gruppe-a-0dbeba4c-2840-4a95-a121-627b3a14a68c?fbclid=IwAR0GLbUDR6NcwhiM1ObKyG0op5sSKEIPPiP-zmsiD4YEXYLcrHdZPHNl0zo !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach über das nachstehende Video:

„Der Hammer! Drosten, der neue, sensationell dahergezauberte Kanzlerkandidat.

Der hat die größten Chancen. Ohne Doktortitel non Probleme.  Hauptsache,Parteibuch der CDU. Dagegen sind Lachet und Söder regelrechte Pfeifen. Der neue Star der CDU ist geboren. Sozusagen der Apostel Moses von Neujesus Bill Gates, der die Coronathesen am Eingangstor des Reichstages angeschlagen hat.

Die Zehn Gebote.

Erstes Gebot: Du sollst nicht töten, außer mit Corona 19.

Glaube nicht an fremde Götter, außer George Soros, Warren Buffet und die Rotschilds.

Den Rest erspare ich mir.

Danke.

Gruß Heinz

NB. Besondere Grüße an Bill&Belinda“

> https://www.sueddeutsche.de/politik/gesundheit-die-impfbereitschaft-gegen-das-coronavirus-sinkt-1.4964658 !

Foto: REUTERS Noch gibt es keinen Impfstoff gegen das Coronavirus. Aber wenn es ihn gäbe, würden nur 61 Prozent der Menschen in Deutschland ihn nutzen wollen.

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das vorstehende Video:

„Hallo Manni,

im Jahr 2015 hat dieser Impfwahnsinnige schon vor eine Epidemie mit einem Virus gewarnt. Immer und immer wieder. Hellseher oder Manipulateur.

Dass Letztere. Der Mann hat Geldsucht !!! Der Mann ist sich seiner Macht bewusst. Geld regiert die Welt. Er hat mit seinem Geld, bestochen wo es geht und mit Spendengeldern die sich wundersam vermehren, die WHO und alle Institutionen sowie Universitäten, wie in Washington und die Oxford Universität u.a. unter seinem Einfluss gebracht. Sie sind inzwischen von seinen Geld abhängig und werden niemals mehr ehrliche Grundlagenforschung betreiben können. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Dass Schlimmste ist jedoch, dass Politiker in der ganzen Welt diesem Gott aus der Hand fressen. Der Grund dafür dürfte eher Geltungssucht und Machtbefugnis sein. Ein herrliches Gefühl was man als Ersatz für andere Befriedigung in diesem Fall hat. Beispiel, der Möchtegern-Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Ein in meinen Augen, armseliger Mensch. Unbefriedigt, von Frau verlassen, schlägt einem Fleischliebenden auf einem Grillfest ein Steak  ins Gesicht. Mag keine Speisen mit Salz. Im Haus riecht es überall nach Desinfektionsmittel.
Wahrlich krank im Kopf.
Und dieser Mensch kann sich natürlich nicht damit abfinden, dass Menschen
Freude am Leben haben. Mit Salz, mit Fleisch, ohne Desinfektionsmittel und und.
Ja Leute, würde man die Vita von vielen anderen Bundestagsabgeordneten
kennen, wie die von Karl Lauterbach, das Karlchen von der SPD, dann würden
sehr viele merken, dass sie von armen Würstchen regiert und verarscht
werden.
Ich bin zwar kein Gläubiger, dennoch versuche ich vor dem schlafengehen ein
kleines Gebet, um diese arme Würstchen im Bundestag vor dem Wutmenschen im
Volk zu schützen.
Sie haben es nicht verdient, aber ich lasse mein gutes Herz sprechen.
In diesem Sinne Gruß
Heinz
NB.: Und wieder ein besonderer Gruß an Bill & Belinda.“

> https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburger-unternehmer-restaurant-gruender-block-zahlen-zeigen-corona-nicht-toedlicher-als-grippe_id_12224511.html !

Vor 50 Jahren begann hier alles: Christa (77) und Eugen Block (78) vor dem ersten „Block House“ in der Dorotheenstraße in Winterhude Bild: Schimkus

Hier hat YOUTUBE wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein Video gelöscht! Ein erbärmliches Verhalten, dass dem Verarschungsprozess des Volkes dienlich sein soll!!! Sie haben es nach unserer Kritik wieder eingestellt! 🙂 :-), diese Feiglinge!

> https://www.facebook.com/patrick.fida/videos/152046852986194/  !

> https://ef-magazin.de/2020/05/12/16982-eine-op-schwester-warnt-vor-masken-und-ein-papier-aus-dem-bundesinnenministerium-erklaert-die-corona-krise-fuer-einen-fehl !

Schutzmasken: Mehr Schaden als Nutzen? Bildquelle: shutterstock

Heinz-J. Kaltenbach: Coronavirus: Mehr als 750.000 Tests in ÖsterreichSALZBURG24

> https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/coronavirus-mehr-als-750-000-tests-in-oesterreich-90383818

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert: Österreich führt strenge Maskenpflicht wieder einCorona-Krise

„Österreich führt die Maskenpflicht ein. Wie Deutschland. Wie Kanada. Wie und und… aufgrund steigender positiv Getesteter! Wichtig. Nicht dieses verdammt blöde Wort, Infektierte. Über 80% der positiv getesteten Personen, bemerken nichts und haben nichts. Was soll also dieser blöde Test. Schauen wir uns mal die Begründung in folgenden Bericht an und vergleichen diesen mit dem danach folgenden Bericht. Ihr werdet feststellen, dass mehr getestet wurde und dabei mehr positive Ergebnisse festgestellt worden sind. Und der zweite Bericht erwähnt sogar, dass die Infektionen nach unten wandern. Kann jeder von euch bei Google nachfragen. Covid-19 Statistik Österreich. Wo ist da von einer Infektionssteigerung die Rede. Auch die Österreicher werden von ihrem Kanzler genauso verarscht wie wir alle. War wohl ein Nebenprodukt beim EU—Gipfel von Merkel um einen Kompromiss mit Kanzler Kurz zu erreichen.

Gruß Heinz

NB.: Besondere Grüße richte ich an Bill & Belinda.“

Dirk Altpeter: 80.000 Tote durch Corona-Impfung

> https://kenfm.de/80-000-tote-durch-corona-impfung/

Heinz-J. Kaltenbach sagt:

„Hallo Manni,

ich halte den nachstehenden Beitrag für den wichtigsten Artikel zum Thema ´Bill & Belinda Gates Stiftungen´.
Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen, diesen Artikel zu studieren.
Der Verfasser hat bis ins letzte Detail recherchiert.
Jeder Mensch der vernünftig Denken kann, muss danach aufwachen. Danach kann man keinerlei Zweifel mehr haben, dass wir alle vorgeführt werden, wirlich ALLE!
Ich kann nur hoffen und ich wünsche mir auch, dass dieser Artikel oft
gelesen und weitergegeben wird.
Gruß Heinz-J.“

Gefährlicher Angriff auf die Menschheit: Der Milliardär, die Impfindustrie, die Politik und die WHO – Metropolnews.info

> https://www.metropolnews.info/mp457208/gefaehrlicher-angriff-auf-die-menschheit-der-millardaer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who

> https://www.lapresse.ca/covid-19/2020-07-18/le-canada-veut-etre-pret-a-donner-deux-doses-de-vaccin-a-la-population.php !

PHOTO LM OTERO, ARCHIVES ASSOCIATED PRESS Le Canada a commandé 75,2 millions de seringues, de tampons d’alcool, de bandages et de tampons de gaze, et 250 000 récipients à déchet pour l’administration d’un vaccin contre la COVID-19.

Der Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

„Hallo Manni,

hier hat es gestern den ganzen Tag über geregnet und ich hatte Zeit zu googeln. Suche dir aus den Beiträgen das Wichtigste raus. Hier schaut man sich alles in Deutschland an und kopiert es anschließend. Deutschland ist der Dreh und Angelpunkt. Es werden immer mehr die Bedenken haben wegen der Impfung. Angst sollte man mit Angst bekämpfen. Also klären wir auf was dieser Impfstoff in Wirklichkeit ist. Das begreifen die eher als die Wirkungslosigkeit der Masken. Wie kann es sein, dass Menschen immer mehr auf BIOLOGISCHE PRODUKTE zurück greifen, genetisch veränderte Lebensmittel ablehnen und dennoch bereit sind, sich durch Impfung genetisch verändern zu lassen. Ein Impfstoff der in kürzester Zeit erforscht, kurz getestet, produziert und mit Zwang verabreicht werden soll, ist reinster Horror !

Die Haupttriebfeder die dahinter steckt, ist die ´Bill & Belinda Stiftung,´ George Soros, Warren Buffet, Rockefeller Stiftung und noch viele andere Multimilliardäre. Hierzu habe ich einen wie ich meine sehr guten Artikel gefunden der sehr gut aufzeigt, welch ein Charakter Bill Gates besitzt. In der Zuversicht dass noch mehr zur Einsicht kommen, wünsche ich allen Kolleginnen und Kollegen, sowie Freunde ein schönes geruhsames Wochenende.

Heinz“

Kollege Dirk Altpeter präsentiert:

Livecam El Arenal Playa de Palma

webcam playa de Palma

Playa de Palma Arenal

An der Playa de Palma schlägt das pauschale Herz der Insel. Hier wird rund um den Balneario 6 (Ballermann) in der Hauptsaison der Partymob erwartet.

> https://mallorca.global/mallorca/aktivitaeten/livecam-el-arenal !

> https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1734357/ !

Drastischer Besucherschwund
Alarm auf Mallorca: Touristenflaute bedroht die Urlaubsinsel

Hotels am Strand von El Arenal: Mallorca fürchtet eine Wiederholung des Supersommers 2018 in Deutschland. © Foto: Clara Margais/dpa

> https://www.watergate.tv/cambridge-wissenschaftler-frau-merkels-doktorarbeit-ist-bullshit/ !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

„Hallo Manni,

in all den Videos und Informationen habe ich bislang nichts über diese Stiftung IHME erfahren. Ich habe das Gefühl hier etwas außergewöhnlich Interessantes entdeckt zu haben. Jeder von uns ist nun in der Lage, den Verlauf der Sterbefälle in seinem Bundesland an Hand der Bill & Belinda Stiftung, mit und ohne Maske zu verfolgen. Das ist echt der Hammer. Der Kreis um diese Mafia wird kleiner.

Halleluja.

Heinz“

Institute for Health Metrics and Evaluation – Wikipedia

> https://en.wikipedia.org/wiki/Institute_for_Health_Metrics_and_Evaluation

> https://covid19.healthdata.org/germany !

Heinz-J. Kaltenbach zum nachstehenden Video:

„Hallo Manni,

das ist für mich der endgültige Beweis, wer hinter den ganzen
Schwachsinn der uns aufgezwungen wird steht. Bin eher aus Zufall drauf gestoßen. Dieses Video von Radio Canada, ähnlich wie ARD und ZDF, eine vom Staat bezahlte Einrichtung, begründet die Maskenpflicht, die hier seit Samstag besteht, mit einer Statistik.
Diese wiederum zeigt an, was wäre wenn es keine Maskenpflicht geben würde.
Die Todesrate würde bis zum 1. November steigen.
Diese Statistik ist offensichtlich die Arbeitsgrundlage der Verordnung,
deren Zuwiderhandlung mit 1000 $ bestraft wird.
Nun, wer erstellt diese Statistik?
In der Statistik wird der Verlauf der Sterberate ohne Maske bis zum 1.
November aufgeführt und ein Verlauf zeigt, wie wäre es mit Masken.
Also ist das für mich ein rein hypothetisches „Was wäre wenn?“
Wer ist das Genie, das derartige Statistik zu erstellen in der Lage ist, habe ich mich gefragt.
Die Antwort war nicht schwer zu finden.
Hier die Auflösung: IHME
2007 mit 105 Millionen $ von Bill & Belinda – Fondation gegründet.
Nachzulesen bei WIKIPEDIA, leider nur auf französisch (WIKIPEDIA IHME).
Die Adresse von COVID 19 healthdata/germany zeigt ebenso den Verlauf der
Todesrate ohne Maske.
Es lohnt sich ganz einfach, da einmal zu stöbern. Welche Unterschiede in den einzelnen Bundesländern, die von Bill & Belinda vorausgesehen werden.
Das sind wohl die Informationen, die in Berlin vorliegen, um den Maskenzwang zu belegen. Das zeigt mir und uns, welch ein riesiger Einfluss diese Bill & Belinda – Stiftungen auf Politiker haben.
Es ist wirklich kaum zu glauben. Wir müssen weiterhin recherchieren und
offenlegen, was das für „liebe Menschenretter“ sind.

Für mich ist das ein absoluter Skandal.
Gruß Heinz“

> https://www.facebook.com/AnjaHeussmann/videos/2636695913272310/ !

> https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.html !

Hier werden keine weiteren Informationen eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema wird in einigen Stunden erscheinen!

Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.