Weiter geht das Sozialgerichtsverfahren gegen den StädteRegionsrat

jüngst hatte ich Euch ja noch den Bericht über das Aktuellste von der „StädteRegionsfront Aachen“ gepostet, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt:  http://ak-gewerkschafter.com/2013/08/09/neues-von-der-stadteregionsfront-aachen/  . Darin hatte ich Euch ja das Posting meines entsprechenden Schriftsatzes an das Aachener Sozialgericht in Aussicht gestellt, was hiermit geschehen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weiter geht das Sozialgerichtsverfahren gegen den StädteRegionsrat

1. Pingback: Terminsetzung vor dem Sozialgericht Aachen in Sachen “Manni Engelhardt vertreten für seine Mutter ./. StädteRegionsrat Etschenberg”! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

2. Pingback: Bericht über den Termin zur öffentlichen Sozialgerichtsverhandlung gegen den StädteRegionsrat AC.: | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen