„MAZ“ gibt es jetzt auch im Studentenwerk Aachen!

wie auf unserer öffentlichen Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Sitzung vom heutigen Abend bekannt gemacht wurde, hat das Studentenwerk Aachen – A.ö.R.- eine Mitarbeiterzeitung unter dem Titel „MAZ“ herausgebracht. Dies nehmen wir zum Anlass einer kurzen Notiz, die sich in die Rubrik Studentenwerke sehr gut einpasst: http://ak-gewerkschafter.com/?s=studentenwerke . Wir erlauben uns hier die Anmerkung, dass es im Studentenwerk Münster – A.ö.R.- schon seit einigen Jahren eine Mitarbeiterzeitung unter dem Titel „MAZ“ gibt. Es ist also kein neues, auf irgendeinem „Aachener Mist“ gewachsenes Publikationsorgan. Interessant ist in diesem Heft die Selbstdarstellung des Personalrates des Studentenwerks Aachen – A.ö.R.- unter dem Titel „Personalratsarbeit und ihre Facetten“, die uns bei unserem heutigen Treffen nach Verlesung mehr als einen Anlass zum Schmunzeln gab. Gerne stellen wir Euch diesen Artikel auf Anfrage postalisch zur Verfügung. Danach könnt Ihr Euch ein eigenes Urteil bilden.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.