Unser AK ruft zur Teilnahme an der 1. MAI-VERANSTALTUNG 2022 des DGB hier in Aachen auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich plant der DGB NRW-REGION-SÜD-WEST hier in Aachen nach zweijähriger CORONA-HYSTERIE-ABSTINENZ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) wieder eine öffentliche 1. MAI-VERANSTALTUNG 2022 (http://ak-gewerkschafter.com/?s=1.+mai), wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://nrw-sued-west.dgb.de/1-mai-2022 !

1. Mai Aachen

Und unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wird mit Sicherheit dabeisein!

Auf unserer heutigen öffentlichen AK-Sitzung werden wir dazu unter MOTTO bzw. unser TRASPARENT beschließen!

Wir treffen uns als AK am 01. Mai 2022 um 11.45 Uhr vor dem DGB-Haus an der Dennewartstraße 17, 52068 Aachen!

Auf unserer heutigen öffentlichen AK-Sitzung haben wir das nachstehende Transparent einstimmig beschlossen:

+++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++

KOMM BITTE ALLE HIN!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser AK ruft zur Teilnahme an der 1. MAI-VERANSTALTUNG 2022 des DGB hier in Aachen auf!

  1. Frank Schreiber-Richter sagt:

    Hallo Manni,
    das wurde ja jetzt auch höchte Eisenbahn, dass der DGB wieder den Allerwertesten zum 1. Mai hochbekommt.
    Wenn das in 2022 nichts geworde wäre, dann hätte er sein „Besteck“ komplett abgeben können.
    Aber wie ich den AK in Aachen kenne, hätte der wieder – wie im Vorjahr – eine eigene Veranstaltung durchgezogen, um die Arbeiterkultur ganz einfach hochzuhalten.
    In diesem Sinne kommen wir alle heraus zum 1. Mai 2022!
    Frank Schreiber-Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert