Solidaritätserklärung des AK an den Bauernverband e. V. zu den lfd. Protesten der Landwirt/Innen gegen die unsoziale Politik der „AMPELKOALITION“!

Liebe Landwirtinnen und Landwirte,

Euren Protest gegen die unsoziale Politik der  „AMPELKOALITION“ in Berlin und bundesweit haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) beworben, wie Ihr es  durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/jetzt-ist-schluss-landwirte-spediteure-und-a-m-gehen-massiv-gegen-die-ampelregierung-auch-2024-weiter-auf-die-strasse/ !

Auf unserer öffentlichen  AK-Sitzung vom gestrigen Abend (08.01.2024) haben wir folgende SOLIDARITÄTSERKLÄRUNG explizit einstimmig beschlossen, die wir am heutigen Folgetag auf unserer Homepage nachstehend veröffentlicht haben:

Wir, die Mitglieder des Gewerkschafter/Inn en-Arbeitskreis (AK) , begrüßen die laufenden Proteste der Landwirt/Innen und Spediteur/Innen gegen die unsoziale Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Agrarwirtschaft, die sich auch gegen die Bürger/Innen der Bundesrepublik Deutschland richtet, ausdrücklich! Wir rufen zur uneingeschränkten Solidarität mit den Betroffenen auf, denn jetzt ist SOLIDARITÄT das GEBOT DER STUNDE!

Abgesendet als Link zum Beitrag an den Bauernverband (E-Mail: presse@bauernverband.net)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.