Einstimmiger AK-Beschluss vom 08.01.2024 zur Aufnahme der Forderung „RAUS AUS DER NATO“ in der Neufassung eines Grundkonsenses für das Friedensbündnis NRW!

auf unserer öffentlichen AK-Sitzung vom 08.01.2024 haben wir nach ausgiebiger Diskussion den nachstehenden und einstimmigen Beschluss an das FRIEDENSBÜNDNIS NRW gefasst.

******************************************************

Liebe Rosa, liebe Friedensfreund/Innen,

am gestrigen Abend (08.01.2024) hat sich unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auf seiner öffentlichen Sitzung mit der  Neufassung eines Grundkonsenses für das Friedensbündnis NRW (http://ak-gewerkschafter.com/neufassung-eines-grundkonsenses-fuer-das-friedensbuendnis-nrw/) erneut befasst.

Dabei sind die Mitglieder des AK (EINSTIMMIG) zu der Auffassung gelangt, dass die durch Dr. Ansgar Klein vorgeschlagene Erweiterung der Neufassung um den Punkt „RAUS AUS DER NATO“ eine unabdingbare Voraussetzung für die Glaubwürdigkeit des FRIEDENSBÜNDNISSES ist! Deutschland darf nicht länger Mitglied in einer Organisation bleiben, die von der Politik des US-Imperialismus, der Hauptgefahr für den Weltfrieden, dominiert wird. Deutschland muss neutral werden!

Wir fordern eine erneute Diskussion um diesen Punkt im Plenum des FRIEDESBÜNDNISSES, die in einer erneuten Beschlussfassung einmünden muss.

Das Bemühen des Dr. Ansgar Klein gerade um diesen Punkt sehen wir als sehr erbsthaft an und werden ihm jegliche Unterstützung in seinem Begehren zuteilwerden lassen!

Für den AK nach einstimmigem Beschluss

Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.