Aufruf für den 03.10.2023 zum bundesweiter Aktionstag des FRIEDENSBÜNDNIS NRW in Düsseldorf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im frühen Vorfeld rufen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zur Teilnahme an den Aktionen des FRIEDENSBÜNDNIS NRW für den 03. Oktober 2023 in Düsseldorf auf. 

Das nachstehende Plakat bietet Euch alles Wichtige zum Zeitpunkt, zum Ort und zu den Aktionen (Demo/Aufzug).

Wir halten als AK die Teilnahme für absolut notwendig, weil der Krieg immer noch andauert und mit immer neuen Waffenlieferungen kräftig angefeuert wird!

Wir fordern die NATO und die westlichen Staaten weiter auf, vernünftige Verhandlungsangebote an Russland zu machen, damit dieser Krieg endlich beendet werden kann!

KOMMT BITTE ALLE HIN!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert