UND WEITER GEHTS: WEG MIT DEM GRÜN/ROTEN-RAUCHVERBOT IN NRW!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

die INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW hat mit ihrer Unterstützung der Demonstrationen und Kundgebungen in NRW gegen das totale GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT, besonders aber mit der Großdemonstration vom 19. Juli 2013 hier in Aachen, worüber Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ alle entsprechenden Informationen aufrufen könnt, für große Resonanz gesorgt. Es werden diverse Leserbriefe in den Aachener Zeitungen veröffentlicht, die wir natürlich nicht alle auf unsere Homepages posten können. Aber einen Leserbrief, der am heutigen Tage überregional in der AZ zu lesen stand, und sich auf den AZ-Artikel http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/fuer-raucher-steht-die-kneipe-auf-der-kippe-1.620705 bezieht, wollen wir Euch nicht vorenthalten. Er ist von einem Herrn Jürgen Ferber aus Würselen in der –wie wir meinen- gebotenen Kürze verfasst und lautet:

„Es ist seltsam anzusehen, wie sich die Verursacher dieses Gesetzes vor den Betroffenen drücken. Wir haben Urlaub, so der lapidare Kommentar. Ihr seid zu feige, den Bürgerinnen und Bürgern in die Augen zu sehen, um die Argumente, die gegen das Gesetz sprechen, zu diskutieren. Ihr verschanzt euch hinter den Beschlüssen eurer Parteien, basta! Ihr werdet die Quittung bei den Wahlen bekommen. Ihr seid in allen Eckkneipen willkommen! Oder nicht?“.

Diesem Kommentar haben wir nichts hinzuzufügen.

Die nächsten Termine: Koordinationstreffen in Düsseldorf am Samstag, den 03. August 2013, 15.00 Uhr, KneipenRestaurant, Weseler Str. 1, 40239 Düsseldorf;

Demo am Samstag, den 17. August 2013, in Neuss, ab 12.00 Uhr, Neuss-Hbf.;

Demo am Samstag, den 14. September 2013, 14.00 Uhr in Düsseldorf (Näheres hierzu wird noch bekannt gegeben!).

Aus Aachen nehmen wir an allen Veranstaltungen mit einer Delegation teil. Wir fahren geschlossen mit dem Zug. Wer mitfahren möchte, der/die melde sich bitte über manni@manfredengelhardt.de oder Handy-Nr.: 017 19 16 14 93.

Weitere Infos unter www.raucher-demo.de !

Manni Engelhardt –Gewerkschafter/Innen-AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager- i.A. der INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW (Sprecher)-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.