Herr Michael Zobel informiert uns mit seinem 7. NEWSLETTER 2023 über die Themen „Wald und mehr – Termine für Groß und Klein – und ein großartiges Festival…“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitkreis (AK) die siebte aktuelle Info des Herrn Michael Zobel (http://ak-gewerkschafter.com/?s=michael+zobel) im Jahr 2023 erreicht.

Wir haben diese aktuelle Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Dem Herrn Zobel gebührt ein HERZLICHES DANKESCHÖN für sein unermüdliches Wirken. Wir wünschen ihm auch weiterhin Glück und Gesundheit für sein ehrenamtliches Engagement.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

(Foto: Eigenfoto)                                                      (Foto: dpa)

***********************************************

Herr Michael Zobel informiert:

Guten Tag zusammen,
 
die Sommerpause ist zuende, das Naturführer-Programm läuft auf Hochtouren…   und es gibt ein paar Änderungen
 
genauere Informationen zu allen Veranstaltungen auf www.naturfuehrung.com
 
Mittwoch, 23. August, 16 bis 18 Uhr, die Waldkäuze, die offene Kindergruppe für Kinder ab sechs Jahren… weitere Termine 13. September, 27. September  
 
verlegt!!!!  jetzt Freitag, 25. August, 19 Uhr, Dämmerungswanderung für Erwachsene und Kinder am Grenzübergang Köpfchen
 
neu!!! Sonntag, 27. August, 12 Uhr, Wald- und Dorfspaziergang in Manheim am Hambacher Wald – der Kohleausstieg bleibt Handarbeit
 
Samstag, 2. September, Sounds for Climate, das Festival, siehe weiter unten…
 
neuer Termin!!! Sonntag, 3. September, 12 Uhr, Pilzführung im Wald am KuKuK
 
Mittwoch, 13. September, Waldkäuze, siehe oben…
 
Samstag, 30. September, 11 Uhr, noch eine Pilzführung, diesmal für natagora, den belgischen Naturschutzverband, Start wieder KuKuK, https://www.natagora-bnvs.be/veranstaltungen/september
 
2. Oktober bis 5. Oktober, Montag bis Donnerstag, auch am Feiertag, viertägige Herbstferien-Waldwoche für Kinder. Informationen und Anmeldungen ab sofort per Mail…
 
4 Samstage in 2024, März, Juni, September, November, es wird eine weitere Fortbildung geben, „Hinaus in den Wald – und dann?“, bei großer Nachfrage eventuell zwei Gruppen…   Termine folgen zeitnah, weitere Informationen auf Anfrage
 
Sehen wir uns im Tuchwerk?:
 
Samstag, 2. September, Sounds for Climate am Tuchwerk Aachen
 
 
es wird noch dringend um Unterstützung für dieses großartige Festival gebeten, jede Spende zählt, mehr auf der Webseite
 
 
 
Danke!!!
 
Das war´s für heute. Individuell kann natürlich jederzeit gebucht werden, Betriebsausflug, Geburtstag für Kinder oder Erwachsene, Schulklassen, Kindergärten, Fortbildungen, fast Alles ist denkbar und möglich. Ich freue mich auf viele Begegnungen im Wald, im KuKuK, wo auch immer…
 
Einen weiterhin erfreulichen Sommer wünscht

Michael Zobel

Naturführer und Waldpädagoge

www.naturfuehrung.com

info@zobel-natur.de

0171-8508321

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert