Streikankündigung der belgischen Gewerkschaften CSC, FGTB und CGSLB

die Christliche Gewerkschaft Ostbelgien (CSC) hat für den 30. Januar 2012 eine Streikankündigung hinterlegt, die es in sich haben wird. Diese Mitteilung hat die CSV seit dem 23. Dezember 2011 auf ihre Webseite gepostet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dieser Information:

Wie die CSC unserer AK-Kollegin Christa Lenz, die Mitglied dieser Belgischen Gewerkschaft ist, per E–Mail mitgeteilt hat, befindet sich diese Organisation tatsächlich in der Streikvorbereitung. Wir werden durch die CSC hier auf dem Laufenden gehalten und werden im neuen Jahr fortlaufend über die Angelegenheit berichten. Unsere Solidarität können sich die Kolleginnen und Kollegen der CSC sicher sein!

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.