Selbst die teurste Fusion der Automobilindustrie zwischen PSA und FIAT CHRYSLER hält die Automobilkrise nicht auf! Diese Fusion wird wieder tausende von Arbeitsplätzen kosten! Der STELLENABBAU ist nach unserer AK-Ansicht darin vorprogrammiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) veröffentlichen wir beständig seit Jahren auf unserer Homepage die weltweite AUTOMOBILKRISE, mit allen ihren negativen Auswirkungen, besonders für die arbeitenden Menschen.
 
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt aus die Fülle aller Beiträge, die wir diesem Thema bis dato gewidmet haben.
 
 
Es kommt derweil zu gigantischen Fusionen von Automobilproduzenten, die fast ausschließlich zu Lasten der Arbeitnehmer in der Automobilindustrie gehen.
 
So wird dies auch aus unserer AK-Sicht wieder bei dem Zusammenschluss von PSA und FIAT CHRYSLER der Fall sein, wie wir es jetzt schon als AK prognostizieren.
 
Zum beasichtigten Zusammenschluss, der in ca. 1 1/2 vollzogen sein soll, schreibt WELT online das Folgende:
 
Bildergebnis für logo des magazins welt
 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert