Presseeinladung zur Vorbereitung weiterer Aktivitäten gegen das GRÜN/ROTE-NRW-TOTALRAUCHVERBOT!

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) als Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de) ruft zur Teilnahme an der Vorbereitungssitzung zur 2. GROSSDEMONSTRATION mit anschließendem Konzert „ROCK GEGEN RAUCHVERBOT“  für die gesamte StädteRegion auf. Das öffentliche Vorbereitungstreffen findet am

DIENSTAG, DEN 11. FEBRUAR 2014, 16.00 UHR, BISTRO „KIEK IN“, BISCHOFSTR. 43, 52223 STOLBERG-BÜSBACH, statt!

Alle Gastwirtinnen und Gastwirte, alle Brauchtums- und Karnevalsvereine und alle Menschen in der StädteRegion Aachen, die gegen das GRÜN/ROTE-NRW-RAUCHVERBOT und der Bevormundungspolitik insgesamt weiter aktiv bleiben wollen, sind herzlich eingeladen.

Gemeinsam wollen wir die Aktivitäten für den 09. MAI 2014 (Vorfeld der Kommunalwahlen) vor Ort planen und besprechen, zumal unsere Aktionen aus 2013 aus Sicht der Initiative ein großer Erfolg war.

Voranmeldungen nicht erforderlich jedoch erwünscht bei Manfred Engelhardt & Gerd Bouge´ über Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 oder per E-Mail an: manni@manfredengelhardt.de.

Dies Presse ist ausdrücklich zu diesem Treffen ebenfalls herzlich eingeladen. Für eine Vorabveröffentlichung dieser Einladung in Ihrer Zeitung sagen wir unseren Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen für die Initiative

Manfred Engelhardt

-Sprecher-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.