„Maschinenbau vor düsterer Zukunft?“ u.a.m.: Kollege Wolfgang Erbe informiert!

heute erhielten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder ein wichtiges Informations-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe). Unter dem Titel „Maschinenbau vor düsterer Zukunft?“ informiert Kollege Erbe wieder aktuell. Sein Info-Potpourri haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme wieder auf unsere Homepage gepostet.

Kollege Erbe hat das Wort:

„Maschinenbau vor düsterer Zukunft? – Übernahmen – Arbeitsplatzverluste und Auslagerungen/Stilllegungen?

DMG Mori Seiki
Werkzeugmaschinenbauer sieht in düstere Zukunft

Ex-Gildemeister

Die japanische DMG Mori Seiki will ihren Anteil am Bielefelder Traditionskonzern ausbauen und unterbreitete dafür im Februar eine Übernahmeangebot.

Cum-Ex-Steuerdeals der Hypovereinsbank
Großbank wollte krumme Geschäfte totschweigen

„Joghurt-Kartell“
200 Millionen Strafe für Lebensmittelfirmen

www. <http://www.globalresearch.ca/> globalresearch.ca

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.