Macht mit bei „NO PEGIDA“! Votet online gegen Intoleranz und für eine bunte Vielfalt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns mehrfach mit dem Thema „PEGIDA“ befasst, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=see+red

http://ak-gewerkschafter.com/?s=pegida

http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe !

Heute nun haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch zu einer Online-Petition gegen die Pegida für bunte Vielfalt und Ausländerfreundlichkeit führt:

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=209256&alert_id=fJNiGzXtIQ_E8SE6qPHH9Tn6TEWglwCIrXSiyeAf3GCTeuvNIPjnZ8%3D !

Herzlich und kollegial bitten wir Euch darum, sich an diesem Online-Voting unter dem Titel „NO PEGIDA“ beteiligen zu wollen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Macht mit bei „NO PEGIDA“! Votet online gegen Intoleranz und für eine bunte Vielfalt!

  1. Pingback: NICHT SPAZIEREN, SONDERN DAGEGEN MOBILISIEREN & DEMONSTRIEREN! Gegen Pegida u. a. intolerante Fremdenhasser! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert