II. UPDATE! Kommt alle zur ANTI-CORIONA-HYSTERIE-VERANSTALTUNG am 10. April 2021 auf den Aachener Marktplatz! Wir kämpfen als AK weiter gegen den CORONA-LOCKDOWN-HUMBUG!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns die Einladung der  Organisation

zu deren ANTI-CORONA-HYSTERIE-VERANTALTUNG (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) erreicht, die als Kundgebung am SAMSTAG, DEN 10. APRIL 2021, 15.00 UHR bis 17.00 UHR, AUF DEM AACHENR MARKTPLATZ (RATHAU)

stattfinden wird.

Einer der Redner dieser Kundgebung, wird der Publizist und Sozialphilosoph Dr. Werner Rügemer sein.

                               

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_R%C3%BCgemer)

Der hat zum Thema „Korruption, Ausbeutung und Arbeitssunrecht –
die Profiteure der Corona-Krise“

(Quelle: www.globallookpress.com © www.imago-images.de)

ein hochinteressantes Interview gegeben, das Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://de.rt.com/gesellschaft/115434-korruption-ausbeutung-und-arbeitsunrecht-profiteure/ !

Wir rufen auch als AK zur Teilnahme an dieser Veranstaltung auf.

Unser RECHERCHE-TEAM hat wieder eine Fülle von Infos zusammengetragen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

******************************************************

J. Marquis, D. Altpeter, H. J. Kaltenbach, W. Erbe & M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Unser Karlchen zu seinem Umgang mit Drogen!

                      

Sein Blitzstatement könnt nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:

> https://www.facebook.com/anna.glatter/videos/458930898677582 !

https://www.youtube.com/watch?v=4RFUyAfttjs

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

 

Wiener stirbt 24 Stunden nach AstraZeneca-Impfung

> https://www.heute.at/s/wiener-stirbt-24-stunden-nach-astrazeneca-impfung-100136705 !

09. April 2021

Wegen Rechtswidrigkeit gekippt

Hannover: „rechtswidrig“ – Kläger siegen gegen Corona-Ausgangssperre!

Bild: freepik / freedomz; Virus: freepik / Deeplab

Die nächtliche Ausgangssperre in der Region Hannover ist mit sofortiger Wirkung ungültig, so der Spruch des Oberverwaltungsgerichts (OVG) in Lüneburg. Die Begründung des Gerichts demontiert die Argumentation für Lockdowns brutal.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/hannover-rechtswidrig-klaeger-siegen-gegen-corona-ausgangssperre/ !

Kollege Wolfgang Erbe aktuell: Bitte den nachstehenden Link anklicken!

> http://ak-gewerkschafter.com/kollege-wolfgang-erbe-informiert-zum-thema-corona-hysterie-und-zum-1-mai-2021-berlins-polizeipraesidentin-tausende-unvernuenftige-menschen-am-1-mai-2021 !

https://www.youtube.com/watch?v=op28-SbYIX4

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das nachstehende Video wie folgt:

„Hallo Manni,

das ist ein Pfarrer einer kleinen Kirchengemeinde in Kanada, der das
Ordnungsamt in Begleitung von Polizisten erfolgreich aus seiner Kirche jagt.
Die Begriffe die er dazu verwendet dürften uns aus der Geschichte bekannt
sein. Dies geschah an den Ostertagen. Wie er sagte… das heiligste Fest der
Christen. Hut ab vor diesem sehr mutigen Priester.

Gruß Heinz“

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im „besten Interesse“ der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/europa/115616-entscheidung-europaischen-gerichtshofs-fur-menschenrechte-zwangsimpfung-ok/ !

„Wir machen auf“ – Polizei stürmt Biergarten mit 14 Mann Absurde Corona-Maßnahmen

 
Quelle: Reuters Symbolbild
 

> https://reitschuster.de/post/wir-machen-auf-polizei-stuermt-biergarten-mit-14-mann/ !

manager magazin

Rennen der Pharmafirmen So stehen die Gewinnchancen der Impfstoffhersteller

Erstmals nennt Impfstoffpionier Biontech eine Umsatzprognose, redet im Gegensatz zu Partner Pfizer aber nicht von Milliardengewinnen. Andere Anbieter von Covid-Impfstoffen fahren ganz auf der Non-Profit-Schiene. Wer wie viel verdienen dürfte, im Überblick.

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoffe-die-aussicht-auf-gewinne-fuer-pfizer-biontech-moderna-a-e4d29f5e-a508-465b-ac3c-72f1cee01dc9 !

Kommentar

Der Traum vom internierten Bürger: Warum man autoritären Politikern wie Markus Söder widersprechen muss

Der bayrische Ministerpräsident würde am liebsten in ganz Deutschland eine nächtliche Ausgangssperre verhängen. Dabei gibt es keinen Beleg dafür, dass diese Form der Freiheitsberaubung etwas bringt. Wenn überhaupt, dann dient sie seinem Inszenierungsfuror.

Der bayrische Ministerpräsident Markus Söder möchte gerne besonders entschlossen wirken. Peter Kneffel / Reuters

Mehr dazu nach dem Klick auf den hiervstehenden Link:

> https://www.nzz.ch/meinung/corona-ausgangssperren-in-deutschland-autoritaer-und-unbegruendet-ld.1610386 !

„Pseudo-Experten“: Drosten diffamiert namhafte Kollegen von Harvard, Oxford und Stanford

Einmal wöchentlich wird ein Podcast mit dem in Deutschland sehr bekannten Virologen Christian Drosten veröffentlicht. Diesmal nahm er sich die Wissenschaftler der sogenannten Great-Barrington-Erklärung zur Brust. Laut dem Virologen handele es sich bei den renommierten Kollegen um „Pseudo-Experten“.

Foto von www.globallookpress.com zeigt den Leiter des Instituts für Virologie an der Charité Berlin Prof. Dr. Christian Drosten

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://de.rt.com/international/115541-pseudo-experten-drosten-diffamiert-namhafte/ !

 

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert den Beitrag, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt.

„Hallo Manni,
obwohl in Nordamerika der erste Mai offiziell kein Tag der Arbeit ist, wird
er mehr und mehr von Gewerkschaftlern gefeiert. So wird in Sozialmedien
dazu aufgerufen, am Marsch für Freiheit und gegen Unterdrückung auf die
Straße zu gehen.
In den letzten Jahren waren es Tausende. Trotz der Verbote und
Einschränkungen in diesem Jahr, rechne ich mit noch mehr Teilnehmer.
Gruß Heinz“

> https://www.facebook.com/events/478467970238166/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht weiter eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert