Weitere Kolleginnen und Kollegen aus dem Studentenwerk Aachen haben uns kontaktiert und wollen sich mit uns treffen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir heute  von Kolleginnen und Kollegen aus dem Studentenwerk Aachen (http://ak-gewerkschafter.com/?s=studentenwerk+aachen)

                                   

kontaktiert worden, die sich gerne mit uns ausserhalb einer öffentlichen AK-Sitzung treffen wollen.

Diese Kolleginnen und Kollegen möchten zunächst in der Anonymität bleiben, da sie bei Bekanntwerden ihrer Identitäten mit Repressionen rechnen.

Sobald es uns möglich ist, werden wir ihrem Wunsch entsprechen.

Es deuten sich da recht interessante Informationen an.

Wir halten bis zu einem ersten Treffen telefonischen Kontakt mit ihnen.

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stehen wir für alle Kolleginnen und Kollegen offen (http://ak-gewerkschafter.com/einladungen-treffen/), ob sie Mitglied einer Gewerkschaft sind oder nicht.

Allerdings ist es uns lieber, wenn dazu die öffentlichen Sitzungen unseres AKs genutzt werden.

Im Falle der Studentenwerker/Innen machen wir ob der brisanten Situation (http://ak-gewerkschafter.com/das-studentenwerk-aachen-kommt-einfach-nicht-zur-ruhe-ein-neuer-skandal-schuettelt-es-durch-sein-geschaeftsfuehrer-dirk-reitz-wurde-gefeuert/) hier eine Ausnahme.

Wir werden auf jeden Fall nach dem Treffen über die Ergebnisses je nach Lage (anonymisiert oder offen) berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert