Kommt alle am heutigen Tag (21.02.20) zur Demo gegen Rassismus, Terror und Nationalsozialismus am Elisenbrunnen in Aachen! Dies ist eine weitere Reaktion auf die BRAUNE BLUTTAT in Hanau!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir direkt nach dem Anschlag von Hanau (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=anschlag+in+hanau) diese faschistische Greueltat verurteilt und der Opfer und ihren Anverwandten gedacht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen und nachlesen könnt.

Heute (21.02.2020) findet hier in Aachen eine Demonstration gegen Rassismus am Elisenbrunnen als Reaktion auf die tödlichen Schüsse in Hanau statt.

Zu dieser Demonstration, die um 17.30 Uhr beginnt, ruft die LINKSJUGEND SOLID auf.

Bildergebnis für fotos vom logo der linksjugend solid

Bei dieser Demonstration wird lautstark gegen rechten Terrocr, Rassismus sowie Nationalsozialismus protestiert.

Wir begrüßen als AK diese Demonstration sehr und rufen Euch alle zur Teilnahme auf.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.