Kollege Wolfgang Erbe informiert zu folgenden Themen: Sudan – Militär tötet viele Demonstraten! / Trump zu Besuch bei Queen: Irre Protestaktion in London angekündigt – Hunderttausende erwartet!

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht.

Darin spricht Wolfgang folgende Themen an:

„Sudan – Militär tötet viele Demonstraten!“

„Trump zu Besuch bei Queen: Irre Protestaktion in London angekündigt – Hunderttausende erwartet!“.

Wir haben dieses Info-Potpourri in leicht gekürzter Fassung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
Dem wolfgang sagen wir an dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken.

*********************************************************

Kollege Wofgang Erbe informiert:

Sudan – Militär tötet viele Demonstraten + Trump zu Besuch bei Queen: Irre Protestaktion in London angekündigt – Hunderttausende erwartet

Sudan:Militär geht gewaltsam gegen Sitzblockade von Demonstranten vor

In der sudanesischen Hauptstadt kampieren Tausende vor dem Hauptquartier der Armee. Laut der Opposition haben Soldaten nun damit begonnen, das Protestlager zu räumen.

Protesters shot as Sudan military tries to clear Khartoum sit-in

At least five killed in ongoing military raid on Khartoum sit-in site, as protesters continue to demand civilian rule.

Heavy gunfire has been heard in Sudan’s capital, Khartoum, as security forces forcefully moved in to clear a protest camp that has been the central point in the demonstrators‘ months-long struggle for civilian rule.

The Central Committee of Sudanese Doctors, a medical group linked to protesters, said at least five people were killed and several wounded in the Monday morning raid, which was still in progress.

In a post on Twitter, the Sudanese Professionals Association (SPA) said the country’s ruling Transitional Military Council (TMC) had assigned a large number of troops to disperse the protest camp.

Join the demonstrations when Trump comes to Britain – when and where

Mit einer irren Protestaktion wollen Kritiker gegen den Besuch von Donald Trump in London demonstrieren. (Archivbild)
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.