Kollege Wolfgang Erbe informiert: Gegen Krieg, Vergewaltigung und Vertreibung – die US Arbeiter/Innen schlagen zurück! u. a. m. !

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erhalten.

Darin thematisiert Wolfgang

„Gegen Krieg, Vergewaltigung und Vertreibung – die US ArbeiterInnen schlagen zurück – Ölraffinerie an der US-Ostküste explodiert – Arbeiter berichtet: ´Wie die Explosion einer Atombombe´“! u. a. m.!

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Gegen Krieg, Vergewaltigung und Vertreibung – die US ArbeiterInnen schlagen zurück – Ölraffinerie an der US-Ostküste explodiert – Arbeiter berichtet: „Wie die Explosion einer Atombombe“

Ölraffinerie an der US-Ostküste explodiert

Arbeiter berichtet: „Wie die Explosion einer Atombombe“

Ein Brand in einer Ölraffinerie an der US-Ostküste hat am Freitag eine Explosion nach sich gezogen, deren Erschütterung kilometerweit entfernt zu spüren war.  © Reuters

USA Trump will Millionen Menschen ausweisen

Gegen Krieg und Vergewaltigung – die USA schlägt zurück

Shi’ite-Communist coalition wins most seats in Iraq election

In solidarity with the Global Youth Climate Strike happening worldwide, over 424 student strikes took
place in at least 45 states across the United States.

Journalistin wirft Trump Vergewaltigung vor – Weißes Haus dementiert

Aktualisiert am 22. Juni 2019, 10:05 Uhr

Die Journalistin E. Jean Carroll erhebt im „New York Magazine“ schwere Vorwürfe gegen US-Präsidenten Donald Trump. Er soll sie vor rund 23 Jahren in einem Kaufhaus vergewaltigt haben. Das Weiße Haus dementiert die Darstellung. Es sei eine Geschichte aus der „Abteilung Fiktion“, so der Präsident.

Women's Marches: "Mein Körper, meine Regeln"

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.