Kollege Wolfgang Erbe informiert: Frankreich – Gelbwesten gehen auf breiter Front zum Angriff auf den französischen Staat und somit gegen Emmanuel Macron vor! / u. a. m.!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein aktuelles Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zu den Themen:

„Frankreich – Gelbwesten gehen auf breiter Front zum Angriff auf den französischen Staat vor!“

„CDU im Internet erinnert Politikberater Martin Fuchs an wild gewordene Hühner !“

„HARTZ IV & Die Selbstzerstörung der SPD!“

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*******************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Nobordercamp 2019

GroKo in der Krise

Kramp-Karrenbauers Lehrstunde zur Meinungsfreiheit

Die schwere Niederlage von CDU und SPD

bei den Europawahlen ist wesentlich ein Ergebnis der Rebellion der Jugend, des gewachsenen Umweltbewusstseins und des Vertrauensverlusts der Menschen in die ganze bürgerliche Politik.

Das Agieren der CDU im Internet erinnert Politikberater Martin Fuchs an „wild gewordene Hühner“. Er zweifelt daran, dass das Konzept Volkspartei im digitalen Zeitalter noch Sinn hat. Kleinere Parteien agierten im Internet viel geschickter.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.