Wolfgang Erbe präsentiert den Beitrag, den er wie folgt tituliert: „Der Weg, den wir alle gehen müssen!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) hat uns ein Youtube-Video zugesendet, das er wie folgt beschrieben hat:

„Der Weg den wir alle gehen müssen!“

Wir haben Euch dieses Video nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=Zzk-p34M3xQ

Copyright Universum Film

Eine erschreckende Vision, die droht Wirklichkeit zu werden.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert