Kollege Wolfgang Erbe gibt seine Meinung zum CORONA-VIRUS ab! „Der Virus ist künstlich von Menschen designed und eine Biowaffe!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine weitere und aktuelle Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zum CORONA-VIRUS.

Wir haben diese nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. 

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

******************************************************

Kollege Wolfgang Erbe meint:

Corona – die Fahne und Musik für die kommenden Kämpfe – Der Virus ist künstlich von Menschen designed und eine Biowaffe – Krieg dem Krieg! 

biohazard death.jpg

Bild siehe – biohazard death

 

The Virus – Nowhere To Hide (Full Album)

Angry Youth – First Attack – 2007 – (Full Album)

Breakout – Nothing in Sight

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert