Heute (14.07.22) findet eine Mahnwache vor dem WDR hier in Aachen als ein Zeichen für Unabhängigkeit und Ehrlichkeit der Medien statt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir auf die am heutigen Tage stattfindende Mahnwache vor dem WDR hier in Aachen aufmerksam machen und rufen zur Teilnahme daran auf!

Die LEUCHTTURM-ARD-COMMUNITY teilt dazu mit:

mit unserer bundesweiten Mahnwache vor Medienhäusern am Donnerstag, den 14. Juli, in ca. 50 Städten Deutschlands, setzen wir alle ein Zeichen für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in unseren Medien. Wir wollen einen Dialog führen über eine mutige und starke Vierte Säule der Gewaltenteilung, die die Interessen aller beschützen sollte. Reden wir Miteinander und hören wir uns zu! Führen wir einen fairen und offenen Diskurs zum Wohl unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://leuchtturmard.de/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.