GdL beginnt am Montag in NRW mit Warnstreiks!

wie heute seitens der GdL (www.gdl.de) bekannt gemacht worden ist, beginnen die Lokomotivführer am Montag, den 21. Februar 2011 mit ihren Warnstreiks hier in Nordrhein-Westfalen.

Für Ihre gerechte Sache können die Lokomotivführer und ihre Gewerkschaft mit unserem vollen Verständnis rechnen.

Diese Warnstreiks in NRW werden mit Sicherheit Auswirkungen auf den gesamten Bahnverkehr in Deutschland haben. Wir sind hier jedoch als AK der Meinung, dass der Zweck hier in jedem Fall die Mittel heiligt! Solidarität uns Kollegialität mit den Lokomotivführern und ihrer Gewerkschaft GdL sind das Gebot der Stunde!

Wir werden fortlaufend weiter berichten.

Für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter GdL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.