Fotos unserer Großdemo hier in Aachen gegen das totale NRW-Rauchverbot sind online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

die Bilder über die Aachener Großdemo unserer „INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW“ sind online. Ralph Quarten, unser Club-Fotograf, hat diese beeindruckenden Bilder geschossen, die Ihr sowohl auf unseren Homepages unter Gallery als auch direkt durch des Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt. Täglich könnt Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ Aktuelles über den Widerstand in NRW gegen dieses GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW erfahren. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten.

Manni Engelhardt –Gewerkschafter/Innen-AK-Koordinator- und –Stones-Club-Manager- als Sprecher der „INITITATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW“: http://www.stones-club-aachen.de/gallery/demo-gegen-das-nrw-rauchverbot-vom-19-juli-2013-in-aachen/

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.